Vorhang auf – das Oxcar-Event ist gestartet * Event *

Die Vorstellung kann beginnen, die Stars sind alle heil angekommen – das Event ist vor wenigen Momenten gestartet. Wir wünschen euch Spaß dabei und immer schön lächeln und winken beim Ernten der Gerbera ;)

Alle News zum Event findet ihr hier – und alle Preise hier

 

Schildert uns eure Meinungen dazu!

202 Antworten zu “Vorhang auf – das Oxcar-Event ist gestartet”

  1. Zwecke71

    01. Mrz 2012 - 11:12

    wie recht du hast, schleudi… ich finds bissl schade, das man immer echtgeld einsetzen müßte, wenn man alles haben will….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schleudermaus

    29. Feb 2012 - 07:11

    habe gerade nur eins komplett erspielen können. ohne echtgeld keine chance das gesamte event zu schaffen. aber was solls. ist ja nur ein spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -regina1955-

    27. Feb 2012 - 18:24

    hallo julchen41,
    gehe zur stadt,klicke den eventplatz an.
    auf der bühne klickst du den button drehbücher an.
    wenn du über die einzelnen seiten die 1 markierst,kann du sehen,
    wieviel von jeder seite vorhanden sind.
    den niedrigsten wert gibst du oben ein und du erhälst die drehbücher.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -regina1955-

    27. Feb 2012 - 18:21

    hallo julchen41,
    gehe zur stadt,klicke den eventplatz an.
    auf der bühne klickst du den button drehbücher an.
    wenn du über die einzelnen seiten die 1 markierst,kann du sehen,
    wieviel von jeder seite vorhanden sind.
    den niedrigsten wert gibst du oben ein und du erhälst die drehbücher.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -regina1955-

    27. Feb 2012 - 17:51

    lianeina,mich würde mal interessieren,wie du das event so schnell
    fertig bekommen hast.
    ich pflanze 22 stunden am tag an,benutze erntehelfer,habe alles kleine felder und arbeite mit apfel-chutney und kürbismarmelade.
    mir fehlt noch level 2 und 3 sowie 30 drehbücher level 5.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. lianeina

    27. Feb 2012 - 16:20

    event soeben fertig habe noch 15000 pflanzen drüber hat sehr viel spass gemacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -HeiWei-

    27. Feb 2012 - 08:30

    Bei mir fehlt inzwischen chronisch Seite 1. Dann droppt mal wieder ein Schwung davon. Da ich schon vieles eingezahlt habe und Level 4 und 5 auf jeden Fall fertig ist sowie Level 3 nur 100 DB fehlen, bei Level 2 ist die 1. Stufe fertig, Ich ackere weiter, auch wenn ich irgendwie beim Zählen den Faden verloren hab. Unsere beiden Enkel waren am WE wichtiger :P Bis Sonntag ist ja noch bissl Zeit!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kantiran82

    26. Feb 2012 - 21:33

    so hier meine auflistung aller seiten die ich zur zeit habe:
    Drehbuchseite 1: 74
    Drehbuchseite 2: 128
    Drehbuchseite 3: 44
    Drehbuchseite 4: 103
    Drehbuchseite 5: 125

    also bei mir droppen die seiten 1 und 3 etwas schlechter

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. dorfzwerg62

    26. Feb 2012 - 17:56

    Ich glaube dass schafft man locker, bei mr dropt Seite 1,3 und 4 relativ wenig.
    Ansonsten läuft es gut. Suche noch Nachbarn. Bin Level 83.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. number68

    26. Feb 2012 - 13:45

    Also bei mir sind es die Seiten 3 und 5, die sich derzeit rar machen,
    aber es ist ja noch sehr lange zu spielen.
    1. Stufe Diamant ber. erl.
    Bin nun an der 2. Stufe Diamant dran..
    die anderen drei sind im Gold-Fieber :.-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Waldwachtel

    26. Feb 2012 - 12:33

    Habe für die erste Stufe komplett fertig und für das Upgrade der Fans meine Blumen und Bücher abgegeben.

    Und… nichts bekommen!!!

    Die Antwort vom Support: Es fehlen noch Blumen und Bücher!
    Ha! Was soll das den? Stufe 3 ist freigeschaltet und wo bitte soll ich die fehlenden Sachen abgegeben???

    Ich bin s a u e r!!!

    Werd mir gut überlegen, ob ich bei diesem Event noch weiter mitmache!!!
    Schönen Sonntag noch allen… mußte mir grad nur mal Luft machen!!

    Waldwachtel

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Truck-Pilot

    26. Feb 2012 - 12:02

    Ich werde wohl morgen fertig sein mit dem Event. Mir fehlen jetzt noch 1500 Gerbera und 292 Drehbücher. Hoffe mal das vileicht das nächste Event mal wieder ein reines Abgabeevent ist. Diese aktuell stattfindenden Planzmarathons hängen mir langsam zum Hals raus

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Funny1967

    26. Feb 2012 - 11:52

    Bei mir ist eindeutig Seite 4 Mangelware. :-( Aber noch läuft das Event ja einige Tage und es kann noch viel passieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Devil1254

    26. Feb 2012 - 11:01

    bin mit silber und gold fertig jetzt mal das letzte angehen
    LG Devil1254
    ps: suche noch nachbarn,bin level 82

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. violaf1

    26. Feb 2012 - 09:59

    Ich habe erst Freitag angefangen und heute morgen meine Waldlichtung zusätzlich umgebaut, und habe auch schon 20000 Gebera und 500 Drehbücher.
    Wird also klappen mit dem Event.
    Übrigens ist mir mal wieder ein Nachbar abhanden gekommen, wer möchte, ich bin Level 80.
    LG viola

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. hspzipper

    26. Feb 2012 - 08:46

    jo sieht ganz gut aus – seite 3 fehlt extrem – aber ansonsten – 2x diamant freigespielt – das event schaffe ich ohne stress!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. alterfuchs1970

    26. Feb 2012 - 08:24

    32800 Pflanzen und 696 Bücher.
    Super. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Eisbär1999

    26. Feb 2012 - 08:16

    Der Fehlertäufel war wieder da. :-)Soll natürlich Bücher und nicht Büscher heißen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Eisbär1999

    26. Feb 2012 - 08:14

    Sieht ja bis jetzt ganz gut aus. Habe fast 36.000 Gerbaras und 553 Drehbüscher.Denke mal, das ich morgen Abend mit den Gerbaras fertig werde. (trotz Arbeiten) und dann werde ich wieder Kürbis anplanzen. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. dksb

    25. Feb 2012 - 21:34

    Was sind die Werte der erspielbaren Items?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Sleepy46

    25. Feb 2012 - 20:38

    Bei mir läuft es auch gut.
    Hab die erste Stufe bei allen durch.

    Hab bloß ein problem hab von den Drehbüchern ü 100 bloß von der Drehbuchseite 2 hab ich zur Zeit nur 20.

    Hab ihr das auch das euch eine Seite speziel fehlt

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Kantiran82

    25. Feb 2012 - 17:50

    So zwei Gegenstände habe ich
    1x Arnulf Katzenegger
    und
    1x begeisterte Fans beides jeweils stufe 1^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. mona1812

    25. Feb 2012 - 09:08

    Hey,
    also ich muss sagen, ich komme auch ganz gut voran. spiele seit 23.02. abends und habe jetzt 18520 pflanzen und 394 Drehbücher, wenn mir seite 5 nicht fehlen würde, wären es 30 mehr…
    dann noch froges farmen
    mona1812

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Funny1967

    24. Feb 2012 - 20:52

    Gestern fehlten mir Seite 3 und 5, heute fehlt die 4. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. alterfuchs1970

    24. Feb 2012 - 16:09

    Hab dann auch mal nachgesehen,bin bei 10824 Pflanzen
    und 321 Drehbüschern. Na das geht doch.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. tom_70

    24. Feb 2012 - 15:05

    So, in den ersten 24 Stunden 8.000 Pflanzen und 170 Drehbücher, läuft sich doch ganz gut an :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. bubbelgum

    24. Feb 2012 - 10:10

    @julchen41
    Guten Morgen, deine Frage ist garnicht dumm ich stand auch erst da wie der „Ochse vorm Berg“ du musst einfach auf das rote Drehbuch klicken was dir vor dem Schweinchen angezeigt wird (nicht das, wo kaufen steht) und so kannst du dann solange auf das + klicken und deine Drehbücher erstellen wie halt deine Seiten reichen.
    LG das Bubbelchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Gaby1066

    24. Feb 2012 - 10:00

    Also ich habe zwar noch nie was zum event gesagt aber jetzt reicht ganz gewaltig welchen unterschiede es gemacht werden,der eine bekommt pro ernte zwischen 7-12 Drehbücher zusammen und der ander in höchstfall 3-4 das ist doch wohl net gerecht vorallen wenn man beim baum der Weissheit das frei hat na danke wenn das soweiter geht mache beim keinen event mehr mit.

    Lg Gaby1066

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. julchen41

    24. Feb 2012 - 09:48

    So nun habe ich mal eine ganze blöde Frage vermute ich
    Konnte wegen des Geburtstages meines Sohne leider erst spät gestern Abend anfangen .
    Nun ist mir aufgefallen bei mir droppen zwar jede Menge Seiten eines Drehbuches aber ich weiß nicht wie man die zu einem Drehbuch zusammenfügt ,oder geht das automatisch?
    Ich habe bis jetzt ganze 3 Drehbücher die zufällig ganz gedroppt sind .

    Wer kann mir das erklären?

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. -mariposa13-

    24. Feb 2012 - 09:14

    @#NikkiHeat#:
    Find ich gar nicht so schlimm, da man doch darüber die Anzahl der Drehbücher mit kompletten Seitenzahlen anklicken kann. Hab zu Beginn auch erst jedes einzeln eingegeben, bis mir die Funktion darüber aufgefallen ist,grins.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. #NikkiHeat#

    24. Feb 2012 - 08:54

    Mann, ganz schön nervig, das Drehbuchgeklickse….

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Kantiran82

    24. Feb 2012 - 06:19

    also die droprate der seiten ist irgendwie geil selbst in den normalen pflanzen droppen die wie nichts aber da ich nun alle vier felder mit der terrorpflanze bestücken mussste wird sich zeigen wie die droprate bei denen aussieht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. lewo2000

    24. Feb 2012 - 05:27

    so, die ersten 8000 Gerbaras und 165 Drehbücher wären geschafft. Sollte zu schaffen sein. :-) Pflanze jetzt schnell Rosen an und fahre dann zur Arbeit. Euch noch viel Spass bei der Ernte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Digger63

    24. Feb 2012 - 05:25

    @Kaltmamsell
    Erst wird hier tagelang geschrieben, dass man das Event wegen der schlechten Droprate ohnehin unmöglich schaffen kann. Dann dropt es wie verrückt und nun – nach ein paar Eventstunden – wisst Ihr bereits, dass bestimmte Drehbuchseiten fehlen werden.
    Ihr seid echte Optimisten und habt bestimmt richtig viel Freude im Leben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. strike_300_2010_007

    24. Feb 2012 - 04:48

    @gothenberg: das ist richtig so; 2 x Pflanze und 4fache Zeit macht aber auch 3fache ernte; lohnt sich eigentlich nicht. 1er-felder sind dr Tip. Ich hab mich auch von den Komfortfeldern getrennt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Urmel1975

    24. Feb 2012 - 01:41

    Habe schon 127 Drehbücher, aber mir fehlen irgendwie die zweiten Seiten. Jetzt fehlen mir nur noch jede Menge Blümchen! Na ja, dann fröhliches Blumen züchten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. -HeiWei-

    24. Feb 2012 - 01:22

    Ich bin so naiv, weil zum Schluss mit anderen Pflanzen, Ställen u. Werkstuben eh alles Fehlende im Überfluss kommt :P Ist immer so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Kaltmamsell

    24. Feb 2012 - 01:20

    mamma mia .. das einige bestimmte seiten fehlen ist doch absicht, oder glaubt hier wirklich noch jemand, dass man hier umsonst spielen kann .. ihr seid so naiv ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. mona1812

    24. Feb 2012 - 01:19

    Hey zusammen,

    bei mir droppt alles ganz gut, spiele seit 18 uhr und bin jetzt bei 70 drehbüchern… aber so langsam ist abzusehen, dass seite 5 bei mir seltener kommt, schon 20 im rückstand, der rest ist einigermaßen gleich. aber ich habe noch die hoffnung, dass das jeden tag vielleicht variiert mit den seiten, also dass jeden tag mal eine andere weniger droppt.
    so, nun aber gute nacht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. -HeiWei-

    24. Feb 2012 - 01:08

    154 Bücher und Seite 4 fehlt irgendwie immer mehr. Bei 10 Tagen müssen ja tgl. 113 Bücher geschafft werden. Für die paar Std. bin ich zufrieden, wobei da seit gestern Abend bis heute Porree lief. Ab Montag sind nur 3 Ernten drin täglich, aber Donnerstag hab ich die Pflanzen und kann dann zur Not an den Büchern arbeiten, wenn es brennt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. -HeiWei-

    24. Feb 2012 - 00:53

    @atomic
    Haste auch die Items gesehen, wenn man alle Silber-, Gold- und/oder Diamantstufen geschafft hat?

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. gothenburg

    23. Feb 2012 - 23:26

    Auf Komfortfeldern werden plötzlich 3 Gerbera beim Anpflanzen abgezogen? Hat das noch jemand? Ist das so gewollt?

    gruß\
    gothenburg

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Bauer_Reinhard

    23. Feb 2012 - 22:58

    Das ist schon seltsam was ich hier lese: Bei mir dropt alles gleichmäßig aus den Feldern, Bäumen und Ställen. Habe kein Problem damit. Morgen zur Mittagszeit werde ich meine ersten Drehbücher abgeben können. Ihr tut mir richtig leid, hoffentlich kann ich trotzdem gut schlafen.
    Gut’s Nächtle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. atomic

    23. Feb 2012 - 22:49

    ein witz….von ep und zeit umgerechnet auf theo. 24h…man beachte auch die benötigten felder…rechnen sich nur dru bärymoore und stinky superstar….der rest ist von den ep nur mist und nur deko….schade!!! :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. -bonso-

    23. Feb 2012 - 22:31

    ich hab das gefühl, daß bei jedem andere seiten fehlen, damit funtioniert auch die tauschgeschichte und die geschenkten tauschlizensen reichen nicht aus und viele sagen dann, naja wg. der paar tg, macht nichts, es fehlt ja nicht mehr viel, was solls
    nicht schlecht geplant! mal sehen wie viele darauf reinfallen!
    ps.: ich habe mit geschenken schon 9 drehbücher, in 10 tagen habe ich auf alle fälle das stinkertier-mehr brauche ich nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Truck-Pilot

    23. Feb 2012 - 22:14

    na ich bin guter Dinge das alles klappt. habe nun schon 190 drehbücher

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. filzlausi2

    23. Feb 2012 - 22:01

    bei mir ist zur zeit seite 4 mangelwahre

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. sunshine1939

    23. Feb 2012 - 21:57

    an Superbauer

    wie schaqfft man das, in dieser kurzen Zeit 148 Drehbücher zu haben?
    Bitte um einen guten Tipp. Ich hab knapp 50 Stück.

    Merci

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Klara001

    23. Feb 2012 - 21:37

    habt ihr auch einlog probleme?

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Kyra49

    23. Feb 2012 - 21:20

    bei mir ist es die Seite 2 die fehlt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. India965

    23. Feb 2012 - 21:17

    @Bluebirdie
    Geht mir genauso. Hab nur auf der Insel gepflanzt und betreibe den Rest normal weiter.
    Wahnsinn was so an Seiten und Büchern dropt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Bluebirdie

    23. Feb 2012 - 21:11

    endlich hab ich mich dazu durchgerungen
    die blümelein nur auf bahamerama zu pflanzen
    und den rest der farm normal weiter zu betreiben

    jetzt werde ich von blättern und büchlein erschlagen
    will mir BP etwas damit sagen ????

    na ja, in zwei bis drei tagen kann ich immer noch das abrisskommando holen
    und meine einer feder aufstellen

    will sowieso nur silberstufe
    die upgrates bei diamant reizen mich nicht so
    wenn ich dann noch was übrig habe, werde ich mir noch bei gold etwas holen

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. hooma84

    23. Feb 2012 - 20:48

    ich habe eben meine Daunenfeder-sammelstation abgeernted und habe bekommen: 2xdrehbuch3 1xdb4 2xdb5 1xdb1 und 1xdb2 echt cooooooooooooool

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. simsine111

    23. Feb 2012 - 20:42

    ja – ich weiß schon. so viel ich schaffe, schaffe ich . da mach ich mir keinen stress. ich find das event cool. auch wenn die preise jetzt nicht ganz so der knüller sind.
    der mensch ist halt ein sammler.

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. kleinehexe75

    23. Feb 2012 - 19:42

    @Schokoladenblume:
    danach kommt noch Gold und Diamant. In der Farmhalle ist nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. carerra

    23. Feb 2012 - 19:03

    @simsine 20 drehbücher…ok, aber wenn du das event ganz beenden möchtest braucht man pro tag ca. 112 Drehbücher..bleibt zu hoffen das es gut droppt und vorallem ausgewogen was die einzelnen seiten betrifft…;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. superbauer9696

    23. Feb 2012 - 19:01

    Ich finde das Event richtig toll!!
    Hab schon insgesamt 148 Drehbücher :)
    Aber mir fehlt die Seite 5 !
    Sonst hätte ich jetzt noch 30 Drehbücher mehr ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. simsine111

    23. Feb 2012 - 19:00

    13.500 ist nur ein teil bis zum diamantstatus.
    du musst die anderen auch noch dazu zählen. das sind dann leider 55.000 stck.
    aber niemand muss ja alle items erspielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Schokoladenblume

    23. Feb 2012 - 18:56

    Hallo,

    mal ne doofe Frage: Wie kommt ihr bei der Gerbera auf die Summe von 55.000?
    Wenn ich im Eventfenster in der Stadt alles ausgerechnet habe, komme ich auf 13.500. Und das ist mir schon mehr als genug.

    Eine Quest habe ich in der Farmhalle auch nicht gesehen.

    Danke und Gruß
    Schokoladenblume

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. prix2

    23. Feb 2012 - 18:45

    schön wenn man was zum pflanzen hat bei mir verschwinden die gerberas alle auf dem feld

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. simsine111

    23. Feb 2012 - 18:38

    ich hab schon 20 drehbücher und aus meinen feldern und ställen droppt es ohne ende.
    suuuuper !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Aiphaton70

    23. Feb 2012 - 18:18

    Was sollen denn die bescheuerten Effekte bei den Fenstern????? Nu brauch ich ja noch länger um Wasser zu kaufen oder Sachen am Markt.
    Die haben sie echt nicht mehr alle an der Waffel bei BP, für so nen Rotz nehmen die sich Zeit. Kopfschüttel

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. -mariposa13-

    23. Feb 2012 - 17:58

    Mir fehlen jetzt schon eher die Seiten2+3

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. -_Niina-

    23. Feb 2012 - 17:51

    Mir gehts auch so, die 4.Seite kommt am wenigsten

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. hcolbtom

    23. Feb 2012 - 17:33

    Bei mir fehlt mit Abstand die 4.

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. maki9911

    23. Feb 2012 - 17:32

    ahahahaha lol mir sind aus einem feld alle 5 seiten auf einma rausgesprungen da könnt ja gleich ein drehduch rauskomm xD :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. thalionmel

    23. Feb 2012 - 17:24

    hab endlich meine 10 gerbera fehlen ja nur bissle zeit
    mein kino läuft nur wenn ich den werbeblocker ausschalte und natürlich was angeboten wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. goldage1

    23. Feb 2012 - 17:21

    Meine Güte die Seiten droppen ja wie dusselig.Hab bis jetzt 2 mal geerntet und dabei 2 komplette Drehbücher bekommen und konnte schon 11 herstellen.Die kommen ja teilweise bis zu vier mal aus einem Feld raus.Wollte eigentlich das Event mal auslassen, aber wenn das so weitergeht überleg ich es doch noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. dutschy

    23. Feb 2012 - 17:02

    habe auch gesät, dann „du hast nicht genug Ware“…….und alle weg.
    Noch keine neunen Pflanzen bekommen. Hab schon gedacht ich hätte was falsch gemacht :o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Amlala

    23. Feb 2012 - 17:02

    55.000 Gerbera ?????????????
    Beim nächsten mal sind es 125.000 Pflanzen !!!!
    So kann man Spieler am leichtesten loswerden !!!!!
    Amlala

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. -mariposa13-

    23. Feb 2012 - 17:01

    mal abwarten, wie das so läuft. Ich sammel erstmal und werde dann entscheiden, ob ich was einzahle.
    @all:
    ist das nur bei mir so mit dem nicht funktionierenden Kino? Egal was ich anklicke,… es wird nix angezeigt und ich muss mich dann auch erst wieder neu einloggen, da ich über x nicht zurück ins Spiel komme.
    Passt außerdem ja auch supi zum Event, dass man/frau im Kino keinen Film ansehen kann,grins,…

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Kyra49

    23. Feb 2012 - 17:01

    Habt Ihr alle Gerbera oder was pflanzt Ihr?

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. waldfee 1707

    23. Feb 2012 - 16:55

    habe den support bereits angeschrieben wegen den fehlenden gerbera. es wurde bereits weitergeleitet zwecks fehlerbehebung

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. -bonso-

    23. Feb 2012 - 16:45

    ich hab jetzt 2 drehbücher, viele brauch ich ja nicht, ich würde nur das geupgradete stinktier (1erfeld) nehmen, das dürfte in 10 tage ohne jeglichen aufwand zu schaffen sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. ultramopsi

    23. Feb 2012 - 16:44

    Die Gerbera sehen auch wie „Liebesperlen“ wirklich nicht schön …

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Tommy11

    23. Feb 2012 - 16:43

    Einmal kommplett abgeerntet:
    Drehbuch:10 Seite1-99, 2-95, 3-92, 4-99, 5-83,
    Wer hat meine 5ten Seiten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. derherrderdinge

    23. Feb 2012 - 16:43

    …bei mir auch die 10 Gerbara nach dem einsähen wech, hat schon jemand was gemeldet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. bäueringisela

    23. Feb 2012 - 16:38

    habe auch 10 Gerbera gepflanzt – und schupp – weg waren sie!
    Tolles Event!

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. carerra

    23. Feb 2012 - 16:36

    @kryo bei mir wirds auch die 4 werden, dicht gefolgt von der 5 ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. thalionmel

    23. Feb 2012 - 16:36

    28 drehbücher aber keine pflanzen :)) beginnt schon toll an
    aber suport will sich drum kümmern -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. littlebird123

    23. Feb 2012 - 16:36

    mir fehlt seite 44444444444444444444444!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. hörbsen

    23. Feb 2012 - 16:35

    Super Event, 10 Gerbera ausgesät und weg sind se…

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Kyra49

    23. Feb 2012 - 16:31

    ich habe leider keine Gerbera,
    wem geht es genau so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. thalionmel

    23. Feb 2012 - 16:29

    tjoar meine eventpflanzen auch weg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. -$McMuffin$-

    23. Feb 2012 - 16:29

    Brauche noch Nachbarn. lvl. 73 1/2 ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. klobürste

    23. Feb 2012 - 16:29

    Moin, Moin

    bei mir waren 10 Gerbera im Bestand, habe die dann angepflanzt und auf einmal war wieder mein Bestand auf 0. Meine Felder sind leer und ich echt genervt. Jedes Mal gibt es Probleme bei meinen Account und meine Freundin freut sich ihres Lebens, weil bei ihr immer alles toll ist. Immer auf die kleinen!! ;-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. airbus

    23. Feb 2012 - 16:26

    Bei mir fehlt im Moment Seite 3 und 5

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. KryoMagix

    23. Feb 2012 - 16:23

    Also ich kann nach der kurzen Zeit wohl sagen, dass mir die Seite 4 fehlen wird. Welche Seite ist das bei euch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. -regina1955-

    23. Feb 2012 - 16:23

    das fängt ja gut an,
    habe 10 gerbera im bestand gehabt unmd sie gepflanzt.
    leider mußte ich feststellen,dass die felder leer blieben.
    sind also beim pflanzen verpufft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Bluebirdie

    23. Feb 2012 - 16:21

    nachtrag für alex und schnirpsi

    oben am pfeil weiterklicken
    dann siehst wie im handwerk
    wieviele du machen kannst

    was fehlt erscheint dann in rot

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. -orange02-

    23. Feb 2012 - 16:16

    Also, bei mir sind die Gerberas auch verschwunden. Ist ja typisch läuft ja am Anfang immer nicht ganz rund.
    LG -orange02-

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Alex Nymus60

    23. Feb 2012 - 16:12

    @ schnirpsi
    in der Stadt beim Event siehst du die einzelnen Abgaben. Dort ist auch ein Drehbuch dabei. Dort kannst du Drehbücher erstellen, wenn du die Seiten 1 bis 5 hast. 1 Drehbuch besteht also aus 5 Seiten

    LG Alex

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. zimt-zicke15

    23. Feb 2012 - 16:05

    also an alle die es genauso geht! wir müssen wohl nun gute 4 stunden auf neue ( dafür nur 5) gerbera warten! so wie ich gelesen habe! ABER vielleicht gehts dan und man hat dan 15.. zwar nicht so gut für den anfang.. aber man bekommt welche :/

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. Schnirpsi

    23. Feb 2012 - 15:56

    wo kann ich denn die drehbuchseiten gegen drehbücher tauschen ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. Funny1967

    23. Feb 2012 - 15:56

    Fehlender Bestand … die Gerbera sind vermutlich im Gewächshaus in Holland vergessen worden. :-D Mal schauen wie lang die nun noch unterwegs sind. Es ist mal wieder typisch BP, die mit Sicherheit für diese Glanzleistung keinen Oscar bekommen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. natursprung

    23. Feb 2012 - 15:55

    ok..also umgetauscht..und nun habe ich 140 drehbücher und etliche seiten..seite 1 iss bei mir am wenigsten..bei dinkel einer felder

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. lewo2000

    23. Feb 2012 - 15:50

    habe 640 kleine Felder davon 510 mit Rosen gehabt und 130 mit Paprika. Dabei sind 10 Kompl. Drehbüscher herausgekommen und genug Seiten um 52 Drehbüscher herzustellen. Das geht ja für den Anfang, hoffen wir mal das es bleibt, und bei Gerbara auch genug Seiten zum vorschein kommen. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. bigemily

    23. Feb 2012 - 15:50

    Diesmal hab ich ne Hammer Droprate. schon 103 fertige Drehbücher und noch jede menge verschiedene Einzelseiten. Juhuuuuuuu!
    So mach das echt Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. Urmel1975

    23. Feb 2012 - 15:48

    Hat schon hundert Seiten gedropt. Aber ich finde sie nirgends! Gerbera auch noch nicht da!

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. natursprung

    23. Feb 2012 - 15:47

    @ nina…vielen dank..

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. natursprung

    23. Feb 2012 - 15:46

    ahhh alles klar..in der scheune bei sonstiges..ok bei dinkel 14 drehbücher und 140 drehbuchseite..bei allen 5.. also 700 drehbuchseiten

    ok..na mal schauen was das wert ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. -_Niina-

    23. Feb 2012 - 15:45

    @natursprung

    die Drehbuchseiten sind in der Scheune unter Sonstige..

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. margret54

    23. Feb 2012 - 15:44

    sieht ja toll aus die Stadt, Droprate war auch sehr gut, nachdem ich die Felder abgeerntet habe, hoffentlich bleibt das auch so

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. natursprung

    23. Feb 2012 - 15:42

    @-_Niina- ..wo siehsten die drehbuchseiten..bitte

    ich sehe nur 14 drehbücher..und das bei dinkel..wie soll ich bitte 1125 drehbücher bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. Urmel1975

    23. Feb 2012 - 15:40

    Bei mir läuft noch nichts!

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. -_Niina-

    23. Feb 2012 - 15:38

    Hab mit dem ernten gewartet bis das Event gestartet war, einmal ernten 385 Drehbuchseiten..mal sehen ob das so bleibt und vorallem wieviel bei der Gerbera dropen

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. waldfee 1707

    23. Feb 2012 - 15:38

    bei mir fehlen die gerbera hatt noch jemand dieses problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. mietze52

    23. Feb 2012 - 15:35

    Was wollt ihr denn? :-) die werbung kauft Tg bekommt dazu SF geht doch.
    das die sich nicht schämen.diese bettelei kann ich schon nicht mehr lesen.
    ich weiss man braucht ja nicht,aber diese großen schilder gehen einem auf den::::::

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. kreatur84

    23. Feb 2012 - 15:33

    gibts nur die eine pflanze?

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. blondemaus1984

    23. Feb 2012 - 15:31

    meine 10 startplanzen sind weg!
    habe sie angebaut wolle wasser, dünger und superdünger dran machen!
    auf einmal stand da das ich nicht genügend ware hätte die felder waren wieder leer und im bestand sind sie auch weg!
    so ein sch…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. gretel1960

    23. Feb 2012 - 15:30

    @zimt-zicke15 Bei mir war es geanu so 10 Gerbera gepflanzt ,dann kam du hast nicht genügend ware , und alles wieder weg. Ein und ausgeloggt etliche male aber nix passiert immer noch alles weg. k

    lg.gretel

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. AngelxXxEve

    23. Feb 2012 - 15:29

    @GottDomi: Nein, dass ist ab 28.02.

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. GottDomi

    23. Feb 2012 - 15:28

    sagt mal, ist ab heute nicht auch gift and trade event??? des vermisse ich noch!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. AngelxXxEve

    23. Feb 2012 - 15:28

    Aha … nun bin ich drin und das Event ist da! :D

    10x Gerbera ist auch da ….

    Allerdings muss schon wieder aktualisieren, das die Sähmaschine nicht will!

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. littlebird123

    23. Feb 2012 - 15:26

    also bei mir funktionierts:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. lewo2000

    23. Feb 2012 - 15:26

    ja dann auf gehts, der Teppich ist ausgerollt. Dann werde ich jetzt mal meine Rosen ernten, und mal schauen, was da an Dropprate herausspringt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. zimt-zicke15

    23. Feb 2012 - 15:25

    hab gerade meine 10 blümchen setzten wollen.. hab gemacht kurz waren alle felder weg und die blumen auch!! hab mich aus- und dan wieder eingeloggt.. nichts.. hat einer ein tipp?? ist es bei jemanden noch passiert, wen ja was habt ihr gemacht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. AngelxXxEve

    23. Feb 2012 - 15:24

    Also nun hängt das Spiel schon ein Weilchen bei 99% fest, lädt nicht ganz … Warteschafe rennen sich nen Wolf! ;)

    Sowas steht aber auch in der OA … :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. krabbe_

    23. Feb 2012 - 15:24

    Uhr läuft, 10 Gerbera sind bei mir angekommen.
    Gruß, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. Feldmaus81

    23. Feb 2012 - 15:21

    drehbuchseiten droppen aber schon habe gerade welche bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. nikki0023

    23. Feb 2012 - 15:21

    geht los

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. krabbe_

    23. Feb 2012 - 15:21

    Ich lach mich weg – in den OA (wenn man mal durchkommt, Jippie, ich bin drin!!!) gibt es jetzt schon eine eigene Grafik mit einem Schaf und der Sprechblase: „Wir haben leider im Moment ein paar Probleme mit dem Event. Aber: Die Schafe rennen schon… Wir hoffen das es gleich los geht.“ (Anmerkung: Die Rechtschreibfehler sind original, wollte das Zitat nicht verfremden ;-).)
    Damit Ihr direkt die richtige Seite 200 x aktualisieren könnt, hier der Link: http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1115747

    Das nenne ich mal lohnende Arbeit, dieses Schild zu proggen – wird ja schließlich alle naselang gebraucht.

    PS; Aber Hauptsache, die TG-Kaufaufforderungen fliegen selbstverständlich störungsfrei auf meiner Farm ein – die letzte vor 2 Minuten….

    Liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. Monilein54

    23. Feb 2012 - 15:20

    Hallöle, ich war gerade im Gärtchen, es ist alles noch wie immer..allso noch kein Start in Sicht..In das Forum kommt man nicht rein..Server überlastet.
    Dann schaun wir mal..wanns los geht..

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. spatz30

    23. Feb 2012 - 15:19

    Werbung zum Geld ausgeben, die klappt immer….schade das BP nichts dazu lernen will, und User Unfreundlich ist….naja, bin ja mal gespannt, obwohl mich das Event überhaupt nicht juckt. Mal etwas anderes wäre ja schön, Ideen haben sie wohl auch nicht mehr so richtig, oder sollte man sagen, BP hat keine richtige Lust mehr schöne abwechslungsreiche Events zu bringen?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. kreatur84

    23. Feb 2012 - 15:18

    @strike
    da wird nix abgeschalten,das forum is lediglich überlastet weil alle farmer gleichzeitig ins forum wollen

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. kreatur84

    23. Feb 2012 - 15:17

    regina wie kommst du auf 10 felder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. strike_300_2010_007

    23. Feb 2012 - 15:16

    Forum nicht erreichbar; oder gar von BP abgeschaltet, weil man ja weiss, was da los ist. ich kann mich noch an 2011 erinnern, Da war das Chaos zwar noch viel grösser, aber auch schon da…
    Damals gab es als Entschädigung noch Bonuscodes, auf die in diesem Jahr wohl verzichtet wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. combin

    23. Feb 2012 - 15:16

    und los…

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. Funny1967

    23. Feb 2012 - 15:16

    @-regina1955-:

    Nöö, aus vielen kleinen Feldern, die hatte ich seit gestern schon. Ursprünglich war mein Plan, pünktlich zum Eventstart meine Zwiebeln zu ernten und so evtl. viele Drops zu erhalten. Aber plane nie mit BP… war auch nur ein Versuch, der mal wieder Richtung Holzweg führte. :-D Naja, nun habe ich zumind. den Bestand der Kurzzeitpflanzen aufgestockt. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. kreatur84

    23. Feb 2012 - 15:15

    jason elias
    das event wird wahrscheinlich nich verlängert,sondern läuft genauso lange also zb96std ab start des events

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. bienenstich

    23. Feb 2012 - 15:11

    der tag iss ja noch lang :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. terriermon

    23. Feb 2012 - 15:11

    spatz30
    willst du lieber ein event voller bugs oder eines was funktioniert

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. -JasonElias-

    23. Feb 2012 - 15:11

    Was bringt es denn wenn BP schreibt, dass sie uns auf dem Laufenden halten, aber das Forum nicht erreichbar ist. Tja dann kann ich wohl doch erst heute abend anfangen, da ich jetzt auf einen Geburtstag muss. Ganz toll. Ich hoffe ja, dass sie wenigstens das Event verlängern, da es so schon knapp wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. spatz30

    23. Feb 2012 - 15:07

    ICH gehe ja mal von 16.00 Uhr aus…..peinlich, peinlich BP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. bienenstich

    23. Feb 2012 - 15:07

    es iss einfach nich mehr schön , aber Bp wird nichts ändern weil sie sich nicht ne mühe machen um hier zu lesen ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. FlinkerStinker

    23. Feb 2012 - 15:06

    Bei BP ist es ja ein Wunder, wenn ein Event pünktlich startet

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. -regina1955-

    23. Feb 2012 - 15:06

    funny 1967,
    bestehen deine 4 anbauflächen nur aus 10 feldern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. Bochumer32j

    23. Feb 2012 - 15:05

    15 uhr durch und nix passiert das ist ja wie immer

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. Funny1967

    23. Feb 2012 - 15:01

    Bin ja sonst kein Freund von den Kurzzeitpflanzen, aber habe jetzt auch überall Zuckerrohr, Möhren und Weizen angebaut. Mein Bestand ist enorm gewachsen. Zwischen der Bügelwäsche ein idealer Vertreib. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. us88

    23. Feb 2012 - 14:59

    hooma84
    am 28.02.

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. .de_la_rose.

    23. Feb 2012 - 14:58

    ehe der vorhang aufgeht, sollten doch erst die noch immer anstehenden spielprobleme, die seit tagen das spiel erheblich beeinträchtigen behoben werden!!! was nützt ein neues event, wenn die schnellaussaat nicht funktioniert? oder ist die vorraussetzung eine aktivierung der ernthelfer??? z
    finde es schon langweilig, ein event nach dem anderen zig pflanzen anzubauen. werde nicht daran teilnehmen, verdiene zwar keine sternchen, aber jede menge moospennys und das für mist :)
    wünsche euch aber gutes gelingen!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. ebervonderscholle

    23. Feb 2012 - 14:58

    holly wood ihr lieben,
    schaut euch doch mal den Platz und die Zufahrt an!
    die stretch limo hat sich schlicht verklemmt!

    viel spaß ihr lieben
    eber von der scholle

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. brigitte-norbert

    23. Feb 2012 - 14:57

    Es ist wie beim Boxen. Die haben ja auch ihre Allüren und erscheinen wann sie wollen.

    Bei den Stars liegt es vermutlich an der Stretchlimousine, die ist noch nicht vorgefahren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. Biene

    23. Feb 2012 - 14:56

    Das Forum is komplett hinüber. Wie ist es denn bei euch?
    Ich komm nicht mal rein ins Forum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. *Jumperman*

    23. Feb 2012 - 14:54

    Ich find es echt schade das es nur noch Events mit neuen Eventpflanzen gibt! Ich hab schon ein Event mitgemacht mit kleinen Felder und ohne Erntehelfer! Was hab ich davon? Eine linke Maustaste die 0,1mm eingedrückt wurde!!!

    25% bewerten jetzt schon das Event als Mangelhaft! Dies kann sich ja noch ändern wenn uns BP erhört.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. -MissHappy-

    23. Feb 2012 - 14:54

    @lumpi
    da muss ich dir mal vollkommen zustimmen, anstatt sich darüber aufzuregen dass das event nicht gestartet ist einfach mal was anderes machen :)
    Ich z. B. wusste gar nicht das heute ein event startet und habe es nur durch meine mutter zufällig erfahren, und freue mcih jetzt umso mehr darauf.

    also leute habt einfach spaß dabei und freut euch doch das überhaupt events gemacht werden bei dem spiel …. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. hooma84

    23. Feb 2012 - 14:53

    ist ja alles schön und gut abe wann fängt das schenken und handeln event an????????? :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. tom_70

    23. Feb 2012 - 14:52

    Ich fand die Stunde bis jetzt produktiv, hab mal eben 5.000 Möhren produziert ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. Steve

    23. Feb 2012 - 14:51

    hab in der letzten Stunde ca. 3000 Trüffel verkauft… :-)

    http://h12.abload.de/img/swinkizxuav.png

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. seraphina

    23. Feb 2012 - 14:49

    Hey Leute, es ist doch nur ein Spiel! Nehmt das doch alles nicht so ernst.
    Immerhin kann man es kostenlos spielen, wenn man Geduld hat. Und ich möchte mal einen von euch sehen der fehlerfrei mal eben ein Spiel programmiert. So einfach wie sich das alle vorstellen ist das nicht. Da hängt manchmal alles von einem falsch gesetzten Zeichen ab.

    Wie gesagt, es ist nur ein Spiel und es sollte Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Das ganze mit einer Behörde gleichzusetzen ist echt weit hergeholt. Schließlich dient dies hier dem Zeitvertreib und nicht einer lebenswichtigen Dienstleistung!

    ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. lumpi

    23. Feb 2012 - 14:44

    ist das mal wieder lustig,
    beim letzten mal habe ich mal drauf geachtet.
    14.00 start…..keine aussaat da, komme hier her,schon nach 1 min katastrophe 17 komentare und wenn man sonst ließt….alle müssen ja schließlich auch noch arbeiten……aber zum eventbeginn sind alle da.
    auch die,die das event auf keinen fall mitmachen.
    ich finde es abwechslungsreich,man kann hier gut die zeit überbrücken oder man macht was im haushalt,was man ja durch das ewige pflanzen nicht schafft,lach
    viel spass all denen ,die sich mal wieder aufs event freuen,so wie ich

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. Sadnic

    23. Feb 2012 - 14:42

    Im OF steht das es erst ca 15 uhr an den Start geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. Terrormom

    23. Feb 2012 - 14:42

    Nun ja – die Stars haben halt so ihre Allüren!
    Diese hier kommen halt mit Verspätung – weil der rote Teppich noch nicht ausgerollt ist.
    Warum sollen wir jetzt jammern? Das ist halt so – die
    oberen Zehntausend machen halt was sie wollen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. *Cranberry*

    23. Feb 2012 - 14:41

    Mein Kino sendierte mir gerade 1 TG ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. Ich

    23. Feb 2012 - 14:39

    HBberlin651
    Beifall….Du sprichst mir aus der Seele…
    Ist doch immer sdasselbe…Meckern hier nur rum wie die Ziegen…
    Ist doch egal ob 14 oder 15 Uhr das Event startet
    viel Spass noch beim Blöken…

    Antworte auf diesen Kommentar
  156. kreuzi

    23. Feb 2012 - 14:38

    Hallo,

    natürlich hat man hier was zu „motzen“, stellt dich mal morgens vor den Bäckerladen, den Supermarkt oder vor eine Behörde und die macht eine Stunde später auf, dann gucken aber auch die, die BIGpoint hier in „Schutz“ nehmen, „blöd aus der Wäsche“.

    Viele Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  157. ~Farmerella~

    23. Feb 2012 - 14:38

    ehrlichgesagt aerger ich mich gar nicht so richtig ueber den verzoegerten start – war irgendwie abzusehen (auch wenn es eigentlich doch auch ein bissl peinlich fuer bp ist …)
    was ich aber einfach bloed find ist, dass meine felder nun eine stunde aufs abernten warten muessen – hab naemlich extra was langes angesetzt, um gleich mal mit ein paar ordentlichen drops loszustarten … *seufz*

    Antworte auf diesen Kommentar
  158. Chrissc1234

    23. Feb 2012 - 14:37

    Tja ich würde sagen BP vergisst vor jedem Event oder Änderung mal ausgiebige Tests zu machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  159. olaf07

    23. Feb 2012 - 14:37

    ist doch egal…Mist ist nur…das man schon sein Tagen im Kino keine Tulpengulden mehr bekommt…man könnte sich ja einen Erntehelfer zu legen, aber nein ich glaube man soll sich die Tulpengulden mit Euros kaufen…Blödsinn !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  160. gartenfreund39

    23. Feb 2012 - 14:36

    war vorauszusehen,die obdachlosen haben den roten teppich geklaut!

    Antworte auf diesen Kommentar
  161. Monster1961

    23. Feb 2012 - 14:35

    … wie konnte ich auch annemen, dass diesmal alles reibungslos über die Bühne … öhm … den roten Teppich … geht … `?

    Antworte auf diesen Kommentar
  162. kreatur84

    23. Feb 2012 - 14:31

    war ja wieder klar und vorraussehbar.die haben immer soviele tage zeit,warum bekommen die das nie auf die reihe was pünktlich zu starten??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  163. Goldwing-3

    23. Feb 2012 - 14:29

    SUPER ???

    Der Fasching Event habe überpünklich beendet. Ich wollte gerade meine letzte Planzen abgeben zu Spät, und das war 2 Minuten vor Ende des Events.

    Jetzt bei diesem Event hat mans nicht so eilig zu Starten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  164. HBberlin651

    23. Feb 2012 - 14:29

    Man das Event läuft noch nicht,aber alle sind am meckern.
    Hört doch auf zu spielen und schreibt nur Kommentare.

    Es soll Spaß machen,auch wenn jemand es nicht schafft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  165. Stine63

    23. Feb 2012 - 14:29

    Sooooo, dann werd ich halt erst mal im Haus etwas ackern *Lach
    wenn man schon mal Zeit hätte,
    gleich von Anfang an zu spielen geht es nicht los

    Antworte auf diesen Kommentar
  166. Karotte6161

    23. Feb 2012 - 14:29

    Darüber wundert man sich doch nicht mehr. Das hier nichts mehr richtig läuft ist doch schon normal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  167. little_minx

    23. Feb 2012 - 14:28

    tja, das Schwein ist seit ca. 9.000 Jahren ein Haustier des Menschen laut Wikipedia und Bigpoint hat angekündigt, dass das nächste Zuchttier seit ca. 9.000 Jahren ein Haustier des Menschen ist….

    deshalb gibt es keine Schweine und Trüffel mehr :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  168. alfi4711

    23. Feb 2012 - 14:27

    J_P_Schade :
    Danke,jetzt macht es sinn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  169. Meggi

    23. Feb 2012 - 14:27

    Hilfe was ist das hier für ein böses gemeckere und schnatter schnatter schnatter.
    na und? dann fängt es eben erst ne stunde später an. davon stirbt keiner.
    aber meckern macht ja bekanntlich spaß wahh ihr alten meckerfritzen?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  170. tom_70

    23. Feb 2012 - 14:26

    Was soll das denn mit den Schweinen und den Trüffeln??? *wunder*

    Antworte auf diesen Kommentar
  171. roxylady107

    23. Feb 2012 - 14:26

    man oh man

    Antworte auf diesen Kommentar
  172. berlinerin1979

    23. Feb 2012 - 14:25

    Huch? Wirklich? Das Event konnte nicht pünktlich gestartet werden und verzögert sich? Mensch BP, danke für die nicht absehbare Information, wo ihr doch sonst alles so pünktlich hinbekommt………………….

    Antworte auf diesen Kommentar
  173. J_P_Schade

    23. Feb 2012 - 14:25

    @waldschrat56:
    BP merkt leider gar nichts mehr.

    @alfi4711:
    Es sind Bilder von der neuen Schweinzucht aufgetaucht, daher der Ausverkauf bei Schwein und Trüffel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  174. Krebs0702

    23. Feb 2012 - 14:25

    schonmal für gift&trade ich suche den WM-BALLON,die farmeramaarena,den Laternenbär und das winter-teleskop wer eines davon hat und tauschen will meldet sich einfach imgame bei Krebs0702 PS: ich habe viele items übrig

    Antworte auf diesen Kommentar
  175. carerra

    23. Feb 2012 - 14:24

    das mit trüffel und den schweinen ist echt seltsam! alles wech…hm.

    Antworte auf diesen Kommentar
  176. benne1108

    23. Feb 2012 - 14:24

    der erntehelfer war doch pünktlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  177. 19Stan56

    23. Feb 2012 - 14:23

    Ob die wohl ein einziges mal von ihnen selbst vorgegebene Termine einhalten können?
    …aber mit dem „dummen Zahlvieh“ kann man es ja machen – Hauptsache die blöden User kaufen gegen Echtgeld Dinge, die man meist nicht erreichen kann, weil das Event von vornherein darauf ausgelegt ist….

    Antworte auf diesen Kommentar
  178. waldschrat56

    23. Feb 2012 - 14:21

    Merkt BP wirklich nicht wie es mit solchen Aktionen,
    die Spieler vergrault, stellt euch vor es gibt wirklich welche
    die extra planen zu der Zeit am PC zu sein, zu ernten und los geht es.
    man bereitet die Felder vor, nimmt KM und schit…

    Ich persönlich habe mich von einer Freundin zu diesem Spiel „verleiden“
    lassen und stelle fast tagtäglich fest wie toll doch Offlinespiele sind.

    Die zahle ich EINMALIG und dann bestimme ich wann ich spiele.

    Antworte auf diesen Kommentar
  179. alfi4711

    23. Feb 2012 - 14:21

    Naja,wie immmer!
    Nur sind jetzt Schweine und Trüffel ausverkauft!
    Weiß jemand etwas?

    Antworte auf diesen Kommentar
  180. Jens-Maul

    23. Feb 2012 - 14:21

    tolle wurst muß gegen 16 uhr auf arbeit komme dadurch wieder mal nicht vorwärts, da es bestimmt wieder nur 5 pflanzen zum anfang gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  181. benne1108

    23. Feb 2012 - 14:21

    wie immer ist doch klar aber beim kassieren sind se schnell lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  182. spatz30

    23. Feb 2012 - 14:20

    wie soll es auch anders sein, nichts neues bei bp.daran sollte mal gearbeitet werden, anstatt immer neue evensts zu machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  183. jogibaer4736

    23. Feb 2012 - 14:20

    ——spiel ich eben was anderes —gibt doch genug im www

    Antworte auf diesen Kommentar
  184. little_minx

    23. Feb 2012 - 14:19

    Eintrag im Forum:

    Howdy Farmers,

    wegen technischen Problemen müssen wir die Startzeit des Events um ca 1 Stunde verschieben und versuchen, dass es um 15 Uhr anfangen kann.

    Wir werden Euch aber hier auf dem Laufenden halten.

    Vielen Dank für Euer Verständnis.

    Euer Farmerama Team

    Antworte auf diesen Kommentar
  185. J_P_Schade

    23. Feb 2012 - 14:18

    Wie´s der Zufall so will ist das offiziele Forum mal wieder down. Sollen so unbequemen Fragen bzgl. des Eventstarts verhindert werden?

    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  186. solala

    23. Feb 2012 - 14:18

    Juhuu von mir aus kann das komplette Event in die Tonne geschmissen werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  187. margret54

    23. Feb 2012 - 14:18

    Oxcar wo bleibst du?????????????? sitzt du noch in der Maske????

    Antworte auf diesen Kommentar
  188. Funny1967

    23. Feb 2012 - 14:18

    Das überrascht uns jetzt doch nicht wirklich oder? ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  189. uk-steffi/fan30

    23. Feb 2012 - 14:17

    Ich liebe warten…. Arrrrrghhh :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  190. hpiros

    23. Feb 2012 - 14:16

    @womandiver

    und was erhoffst im offziellen Forum zu finden? Da wird es kein Feedback von BP geben warum das Event noch nicht gestartet ist. Einfach ab und an F5 und dann wissen wir irgendwann alle mehr. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  191. maki9911

    23. Feb 2012 - 14:16

    wie imma -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  192. Christian

    23. Feb 2012 - 14:16

    BP gibt hat gesagt: „Aus Technichen Gründen wird der Eventstart auf 15.00 Uhr verlegt!“

    Typisch BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  193. brigitte-norbert

    23. Feb 2012 - 14:16

    @alle

    Eventstart wurde aus technischen Gründen auf 15:00 Uhr verschoben.

    Ohne Gewähr

    Antworte auf diesen Kommentar
  194. gibs666

    23. Feb 2012 - 14:16

    sitz vor dem monitor versucht auf das bigpoint board zu kommen das wie immer nicht zu erreichen ist wenn pointi mist gebaut hat und lacht sich weg…… es gibt wohl dinge die sich einfach nie ändern happy Oxcar :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  195. jacqueline3009j

    23. Feb 2012 - 14:15

    soll erst um 15uhr beginnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  196. Bayern2012Farm

    23. Feb 2012 - 14:15

    Hallo,

    das Event wurde aus technischen Gründen auf 15:00 Uhr verschoben :)

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  197. womandiver

    23. Feb 2012 - 14:14

    und das offizielle Forum ist auch schon wieder überlastet. Kein Durchkommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  198. magnolie 565

    23. Feb 2012 - 14:14

    …der rote Teppich ist noch nicht ausgerollt….

    Antworte auf diesen Kommentar
  199. zockerlilly

    23. Feb 2012 - 14:14

    Das Oxcar Event wurde wegen technischer Probleme auf 15 Uhr verschoben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  200. Marchei

    23. Feb 2012 - 14:14

    net wieder sudern!

    Antworte auf diesen Kommentar
  201. staccia

    23. Feb 2012 - 14:13

    auf die OxcarStar muss man (Frau) wohl warten, ist doch nichts Neues…..grübel

    Antworte auf diesen Kommentar
  202. darvin94

    23. Feb 2012 - 14:13

    war doch klar

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: