Wöchentliche Umfrage Nummer 4

Hallo liebe Farmeramafans,

heute geht es wieder weiter mit der wöchentlichen Umfrage. Wie immer findet Ihr die wöchentliche Umfrage, nun Rechts auf der Fanseite unter der Infobox in einem externen Reiter.

Heute wollen wir von Euch folgendes wissen:

 

Kauft Ihr Euch Tulpgulden?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antworten! Gerne dürft Ihr Euch auch in den Kommentaren darüber unterhalten. :)

 

Euer
Farmeramafans-Team

19 Antworten zu “Wöchentliche Umfrage Nummer 4”

  1. karinsp51

    01. Mrz 2018 - 09:45

    Kaufe Tulpgulden nur für EH und das war,s, alles andere geht an mir vorbei, neue Bäume und Ställe muß ich nicht immer gleich haben, ergibt sich irgendwann. Mache auch alle Events mit soweit ich komme wenn ich es nicht schaffe! Na und ! dann liegt es eben Braach kräht doch sowieso kein Hahn nach. Nur so geht es Stressfrei. :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erpelparker

    28. Feb 2018 - 13:26

    nie wieder für bäume und ställe
    nur nasse gemacht setze die tulpgulden
    ein um die miesen dropraten zu erfüllen
    reicht bald auch nicht mehr dann ist für mich schluß mit lustig, vorher rufe ich aber noch deutschlandweit für einen dreitägigen boy-
    kott aller spieler auf

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sandmaennin

      01. Mrz 2018 - 10:23

      :D :D :D
      ich glaube Erpelparker, dass sich eher die Erde anders herum dreht als alle Spieler boykottieren würden

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sandmaennin

    28. Feb 2018 - 08:52

    Mühlenabo, Erntehelfer grundsätzlich
    ab und zu mal Tulpgulden für ein paar Rätselställe oder Rätselbäume, wenn neue Bäume oder Tiere eingeführt werden…. meistens aber nur für 4 Ställe oder Bäume…. entweder habe ich Glück oder wenn nicht…
    nächste Expresszug kommt bestimmt , um Ställe einzuwerfen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Allis

    27. Feb 2018 - 21:31

    Hallo zusammen :D ich kaufe jeden 2.Monat
    das Mühlenabo und ab und dann den Erntehelfer im Monat im besten Fall 5 Euro für alles das langt :geschmeichelt:Geerntetwird dann per Hand 8) Ich kaufe keine Ställe ,keine Bäume , keine Wolkenlinien und kein anderen Kram mehr
    wird alles zuviel , kommt bestimmt auch daher zuviele Events wo alles mit TP voll steht , :( was will ich dann mit neuen Bäumen und Ställen wo dann nur im Inventar stehen das macht dann auch kein Sinn und kein Spass mehr :hm: und es gibt null Platz dafür .Habe früher mehr gekauft aber mein Habengen
    ist da ganz schön geschrumpft ,aber das hat BP sich selbst zuzuschreiben deswegen kaufe nur noch die zwei Dinge und irgendwann stelle ich auch das ein ,weil es tut sich ja sonst nichts mit Platz und so :boese:
    ein schöner Nebeneffekt hats ja auch :)
    gibt andere schöne Dinge im Realleben zu kaufen :P :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Joey

    27. Feb 2018 - 17:55

    Hallo Linksnureinbein,

    also wir sind nur eine Fanseite und können nichts dafür was BP so macht, wir wollen einfach nur einmal die Lage checken, wie andere User so denken. :)

    Gruß
    Joey

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Franz Wöginger

    27. Feb 2018 - 16:00

    Seit dem Bigpoint in anderen Händen ist, merkt man immer mehr, das die Qualität der Spiele immer schlechter wird. Für Kinder und alte Menschen kaum noch zu spielen weil es viel zu kompliziert ist. Zwei Spiele zugleich und diese sind noch nicht fertig kommt schon wieder ein neues. Man kann nicht mehr genug Pflanzen, Bäume oder Tiere züchten so das man, wenn man mitmachen möchte gezwungen wird die Packerl und Spielhilfen wie zum Beispiel Mühle und Diverses zu kaufen. Ich bin schon total interessenlos und echt am überlegen ob ich nicht besser aufhören soll. Es gibt noch mehr als genug andere Möglichkeiten um irgendwas, irgendwo zu spielen wo es echt ehrlicher und fairer zugeht als hier. Ich habe mal wirklich gerne gespielt aber jetzt bin ich zu tiefst enttäuscht und ich bereue sehr das ich in meiner finanziellen Lage (ich bin Pensionist ) so viel Geld ausgegeben habe. :( :sauer: :heul: )

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. zocker369

    27. Feb 2018 - 12:53

    ich gönne mir nur jeden 2. Monat den Erntehelfer und manchmal den Mühlenbeschleuniger

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Zita.

    27. Feb 2018 - 12:44

    Habe letzte Woche Probleme mit dem Zahl Mobil gehabt
    Wolkenreihe und 2 tmens gekauft das heißt 3 Zahlungen a. 4.99 das Zahl Mobil hat mir das auch bestätugt Artilel erhalten e mail 3 x von Framerama als bestätigung erhallten das war am 23.2.2018 um 2x nach 14.oo und 1 x um 17.00 Uhr
    dann ist zwischen 17,30 –20.30 viermal eine ZAHLUNGS bestätigung vom Zahl Mobil gekommen je 4,99 euro
    zu derzeit hatte ich nichts gekauft ,war auch gar nicht auf der Farm ,habe auch keine bestätigung von Farmerama erhalten so mit auch keinen Artikel. Auf meine E Mail habe ich immer nochkeine Antwort ,Telefon anruf hat mir nur ein AB mitgeteilt das man sich meldet bisher auch nichts ,mein Geld kann ich dann wohl vergessen,Telefonanbieter kann es nicht zurück ziehen SCHÖNEN DANK :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Feb 2018 - 07:29

      du hast sicher den payment-support kontaktiert – du bekommst auf die im Spiel registrierte Mail Antwort, normalerweise innerhalb von 1 Tag
      Sollte das nicht der Fall sein, schreib nochmal den Support an, und wähle oben payment
      ich bin sicher dass es geklärt werden kann.
      Mach von deinen Mails einen screenshot oder ein Foto und hänge das an dein Supportticket, das kann man unten rechts hinzufügen. Das Support-Ticket fürs Payment schaut so aus:
      https://abload.de/img/paymentsupportxxuwo.png
      w#hle rechts die Zahlart aus, dann wirst gefragt wann etc.c kannst du aber alles aus den Mails entnehmen.
      Ich hoffe dass es sich klärt

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. .motte.

    27. Feb 2018 - 09:38

    seit diesem jahr gibt es nur noch eh und das abo

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -BauerJuergen-

    27. Feb 2018 - 09:16

    Liebe Kubikus, vielen Dank für Deine Bemühungen und Hinweise, die wir gut nutzen können.
    Die Umfragen halte ich für völlig überflüssig.
    Was bringt das? Es kommen so viele kritische Stimmen . Wenn man sie an BP weiter geben würde und erfolgt darauf eine Berücksichtigung. Aber bei BP tut sich nichts.
    Im Gegenteil es wird immer schlechter. Es geht nur noch ums Geld und macht die Spieler lustlos. Allein die doppelten Events und hohen Einsätze bei weniger Ertrag.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      27. Feb 2018 - 17:57

      Hallo -BauerJuergen-,

      aber totschweigen bringt ja auch nicht wirklich was, oder? Deswegen lasst uns hier darüber unterhalten, einen anderen Weg gibt es ja leider aktuell nicht wirklich. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Annette Kaduhr

    27. Feb 2018 - 06:25

    Erntehelfer Monatspaket. Sonst immer weniger. BP will mittlerweile zu viel für zu wenig Angebot. Da hilft auch die Mühle im Abo nicht viel. ok, das Abo hab ich auch. :denk:

    Engel.65

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    26. Feb 2018 - 16:14

    Ab und zu kauf ich mal was, aber es wird immer weniger, bis es ganz aufhört

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. LaRabiata

    26. Feb 2018 - 14:52

    Ich komm mit der 4. Antwortmöglichkeit nicht klar :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. distel49

    26. Feb 2018 - 13:18

    Für den Erntehelfer

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Violet78

    26. Feb 2018 - 11:35

    Nicht mehr und dafür kann sich BP selbst auf die Schultern klopfen! 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kettenseger

    26. Feb 2018 - 06:48

    Ich hätte zwei Möglichkeiten anklicken wollen:
    Ja, ab und zu.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: