Kurzer Logout heute gegen 14.00 Uhr

Hallo Farmeramafans,

 

Folgende OA wurde soeben veröffentlicht :

 

Hallo Farmer,

heute gegen 14:00 Uhr werden alle User einen kurzen Logout auf der Farm haben, es wird dann aber nach einigen Minuten wieder möglich sein, sich einzuloggen.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

2 Antworten zu “Kurzer Logout heute gegen 14.00 Uhr”

  1. -regina1955-

    27. Feb 2018 - 14:54

    kurz kann ich nicht sagen,komme bis jetzt noch nicht rein

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    27. Feb 2018 - 00:14

    Ich habs gemerkt… :hm:

    :hm: Hatte gerade Boni am FW gewonnen und war mitten in der Ernte der Zeitquest. Muss wohl irgendwann vor jeder Ernte oder jedem einloggen schauen ob was angekündigt ist. Könnte man besser regeln aber es ist ja BP! Zum Glück wars wirklich nur kurz.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: