Zusammengefasste Gerüchte zum Osterevent * Neue Bilder 18.03.2016 *

Hallo Farmeramafans,

inzwischen sind außer vielen Bildern zum Osterevent auch schon die Quest-Texte aufgetaucht:

OSTEREIERJAGD

1.
Endlich wird es Frühling auf deiner Farm! Die ersten Blumen strecken sich schon aus dem hohen Gras der Sonne entgegen.

2. Schau nur, auch der Osterhase hat sich auf den Weg gemacht. Hoffentlich bringt er auch uns bunte Ostereier.

3. Aber oh weh, das Gras ist ja so hoch gewachsen – da findet man doch kein Osternest.

4. Schnappe dir die Gartenschere, liefere ab was erlangt ist und schneide dir den Weg durch das hohe Gras frei.

5. Beim Farmhaus geht es los und schon ist das erste Ostergeschenk gefunden.

6. Jetzt noch schnell die eingezaeunten Felder durchsuchen – aber vorsicht: Stolpergefahr. Vergiss nicht, die Gatter vorher zu oeffnen.
7. Endlich ist das Gatter offen und du kannst weitersuchen.

8. Wer gründlich sucht und fleißig Osterlilien auf den Feldern zum blühen bringt, kann viele bunte Ostereier und Belohnungen finden.

9. Vergiss aber nicht, die Gartenscheren beim Ernten einzusammeln damit du dir den Weg durch das hohe Gras und die Gatter freischneiden kannst.

10. Das wird eine spannende Ostereierjagd – viel Spaß im Farmgarten bei der Suche nach den bunten Ostereiern.

Der Frühling kommt!

[​IMG][​IMG][​IMG]

Und sicher sind auch bald alle Steine aus dem Wege geräumt, …

[​IMG] [​IMG]
[​IMG]

… so dass der Osterhase uns ohne Gefahr aufsuchen kann…

[​IMG]

>>Quelle für alle vorstehend gezeigten Abbildungen<<
Bilder teilweise auf erlaubtes Forenmaß verkleinert!

Nachtrag (12.03.2016, 19:38 Uhr):

Um keine echte Neuigkeit dürfte es sich beim nachstehenden Bild handeln,
auch wenn es dabei um Neuigkeiten geht…

[​IMG]
>>Quelle<<
Grafik auf erlaubtes Forenmaß verkleinert!

Zweiter Nachtrag (13.03.2016, 20:39 Uhr):

Mir scheint, ich habe die ersten Hinweise auf Items entdeckt…

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Aber es wird wohl ein ziemlich steiniger Weg werden, bis wir diese ergattern können…

[​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG]

>>Quelle der Abbildungen im zweiten Nachtrag<<

Dritter Nachtrag (13.03.2016, 21:03 Uhr):

„Feuer frei!“ heißt es anscheinend u.a. bei den Griechen…
(Möchte wissen, wer die anschließende Reinigung übernimmt…)

[​IMG]
>>Quelle<<

Hier habe ich außerdem noch zwei weitere interessante Ein- und Ansichten:
http://el.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?attachments/_eastermar2016_helpcomic1-jpg.2775/
http://el.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?attachments/_eastermar2016_helpcomic2-jpg.2776/
Bei mir ums Haus macht der Garten komische Entwicklungen.

1403-5[1].png

Überall liegt Zeug herum.

1403-7[1].png

Und versperrt mir den Weg!

1403-1[1].jpg

Schaut, was hier rumliegt!

1403-8[1].png

Und seit wann wachsen Blumen denn nun gleich in Töpfen?

1403-10[1].png

Wer will mir hier den Weg versperren?

1403-3[1].jpg

Etwa der Osterhase?

1403-11[1].png

Und seit wann wachsen die denn bei mir?

1403-9[1].png

Es scheint, als würde ich eine Strategie brauchen!

1403-2[1].jpg

Helft ihr mir, eine zu finden?
Das benötigte Werkzeug dazu habe ich schon mal herbeigeschafft.
1403-4[1].png
Ja und jetzt?

1403-6[1].jpg

Quelle

Nun ist in der Gerüchteküche auch die Zusammenfassung des Events von LadyCatwoman erschienen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Zusammenfassung zur

[​IMG]

O S T E R E I E R J A G D

voraussichtlich spielbar 24.-30.03.2016

[​IMG]

Endlich wird es Frühling auf deiner Farm! Die ersten Blumen strecken sich schon aus dem hohen Gras der Sonne entgegen.

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Schau nur, auch der Osterhase hat sich auf den Weg gemacht. Hoffentlich bringt er auch uns bunte Ostereier.

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Aber oh weh, das Gras ist ja so hoch gewachsen – da findet man doch kein Osternest.

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Schnappe dir die Gartenschere, liefere ab was erlangt ist und schneide dir den Weg durch das hohe Gras frei.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Beim Farmhaus geht es los und schon ist das erste Ostergeschenk gefunden.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Jetzt noch schnell die eingezaeunten Felder durchsuchen – aber vorsicht: Stolpergefahr. Vergiss nicht, die Gatter vorher zu oeffnen.

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Endlich ist das Gatter offen und du kannst weitersuchen.

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Wer gründlich sucht und fleißig Osterlilien auf den Feldern zum blühen bringt, kann viele bunte Ostereier und Belohnungen finden.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Vergiss aber nicht, die Gartenscheren beim Ernten einzusammeln damit du dir den Weg durch das hohe Gras und die Gatter freischneiden kannst.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Das wird eine spannende Ostereierjagd – viel Spaß im Farmgarten bei der Suche nach den bunten Ostereiern.

* * *

Vermutlich werden wir also an Ostern mit einer kleinen Oster-Eier-Schnitzel-Jagd beschäftigt sein.

Auf den Feldern werden wir vermutlich die aus bereits früheren Oster-Eventen bekannte Osterlilie anbauen dürfen.

[​IMG]

Aus den Feldern werden wir vermutlich Gartenscheren als Dropse einsammeln dürfen

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

um uns dann den Weg durch ein Osterlabyrinth frei zu schneiden

[​IMG][​IMG]

dabei werden wir wahrscheinlich allerlei Unrat mittels Abgaben von Dropsen, Eventpflanzen und sonstigen Waren aus der Scheuene aus dem Weg räumen dürfen. Welche Waren hier genau gefordert sein könnten – darüber kann aktuell nur spekuliert werden

[​IMG] [​IMG][​IMG]

aber auch allerlei Blümchen, Ostereier und Belohnungen finden

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gatter und Zäune die den Weg versperren müssen wir vermutlich öffnen um den richtigen Weg durch das Labyrinth zu finden

[​IMG]

Am Ende erwartet die fleissigen Oster-Eier-Jäger dann vermutlich eine besondere Osterbelohnung

[​IMG]

* * *

Freuen dürfen wir uns vermutlich auf diese Items (grafisch größere Items werden nachgereicht, sobald hier gerüchtelt):

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

und vielleicht

[​IMG]

eventuell könnte es auch eine Oster-Wolkenlinie für die Finder der bunten Ostereier geben.

* * *

Für besonders fleissige Oster-Eier-Jäger wird es vermutlich auch wieder Unterstützung im Farmshop geben:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Dann mal ran an die Gartenscheren und viel Spaß bei der Ostereierjagd im hohen Gras!

<< Quelle >>

Was meint ihr dazu ? Bin schon gespannt was es für Belohnungen gibt-ich hätte aber auch gern wieder Häschen beschenkt :D

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Zusammengefasste Gerüchte zum Osterevent”

  1. Chief007

    20. Mrz 2016 - 03:36

    Cool,von wem sind den die 2 links mit den tollen Bildern ? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Alexander.

    18. Mrz 2016 - 10:17

    Wenn es auf meinem Geb. (24.03) startet, kann ja nichts mehr schief gehen 8) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. staccia

    15. Mrz 2016 - 07:57

    Das wird wohl eine OsterÜberraschung !

    Freu mich schon :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. j

    15. Mrz 2016 - 06:31

    scheint wei bei den geisterfallen zu sein, weg freikaufen durch waren

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -tomate56-

    14. Mrz 2016 - 21:50

    mal schauen was uns da erwartet gruß tomate

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: