BahamaHilfe & BahamaItems entfernt

Hallo miteinander,

nach der Farm Union haben wir unsere Seiten nun angepasst. Als Bahamarama eingeführt wurde habe ich extra eine eigene BahamaHilfe und BahamaItems-Seiten zusammengestellt. Bahamarama wurde aber nicht wie erwartet weiterentwickelt und nun wurden viele Besonderheiten von Bahamarama entfernt.

  • Daher haben wir unsere BahamaHilfe nun entfernt. Bahamarama wird nun vollständig auf der dazugehörigen Seite in der Spielhilfe erläutert.
  • Unsere BahamaItems-Seiten haben wir ebenfalls entfernt und stattdessen eine Bahamarama-Seite in der normalen Itemliste eingerichtet.
  • Die Wertetabellen zu Bahamarama habe ich heute ebenfalls aktualisiert.
  • Außerdem habe ich natürlich die Spielhilfe bzgl. Flughafen und Susi angepasst.

Hoffe die Änderungen sind euch recht. Alle Infos bei Farmeramafans sollten nun wieder aktuell sein.

Für diejenigen die es interessiert: Ich bin diese Woche erfolgreich von Essen nach Hannover umgezogen. Ein Bild und ein Deckenfluter haben es nicht überlebt, Küche muss noch aufgebaut werden und bisher bin ich über einen UMTS-Stick im Internet. Ansonsten hat alles geklappt ;o)

EDIT: Fehler Levelliste und Moospenny-Bahamarama behoben. Danke.

EDIT2: Questreihe ‘Party im Paradies’ korrigiert. Danke.

51 Antworten zu “BahamaHilfe & BahamaItems entfernt”

  1. Steve

    19. Jul 2011 - 15:30

    @Schlumpfi

    > Die Wertetabellen zu Bahamarama habe ich heute ebenfalls aktualisiert.

    Die angegebenen Zeiten für die Tiere sind unter Berücksichtigung der Rune für die 10% schnelleren Ställe.
    (http://www.farmeramafans.de/bahamarama/bahamazeiten/)
    Die anderen Zeiten (auch Produkte) sind korrekt.

    Eigentlich ist das eine gute Idee, aber nicht jeder hat auch die 10% Rune.
    Da weitere Spalten etwas unübersichtlich wären, würde ich vorschlagen, direkt unter Tiere und Produkte die gleiche Tabelle noch einmal mit 10% weniger Zeit aufzuführen.

    Ansonsten sind Eure Infos immer sehr hilfreich! Danke dafür!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: