Eventkalender März 2018

[​IMG]

Quelle Grafik

Hallo Farmeramafans,

hier ist der:

Hallo Farmeramafans,

auch im März gibt es wieder viel auf unseren Farmen zu tun, drum rein in die Gummistiefel und rauf auf den Acker.

 

  • 01.03. – 06.03.2018 – Der große Strudel!
  • 02.03. – 04.03.2018 – Susi Turbodünger-Verkaufsaktion
  • 02.03. – 07.03.2018 – Eventquest „Grusel-Dinnerparty“ + Gruselnacht
  • 07.03. – 13.03.2018 – Tollkühne Flugtage
  • 07.03. – 09.03.2018 – Angebot für Inselfarmer
  • 07.03. – 09.03.2018 – Schnäppchen: Goldene Bananen
  • 07.03.2018 – Bahamarama Update
  • 07.03.2018 – Mega-EP-Tag
  • 08.03. – 09.03.2018 – Erntehelfertag
  • 09.03. – 11.03.2018 – Doc MackBocks Stallsino
  • 09.03. – 11.03.2018 – Superdünger & Susis Superdünger Verkaufsaktion
  • 10.03. – 11.03.2018 – Fröhlicher Erntetag
  • 10.03. – 11.03.2018 – Eventquest „Grusel-Dinnerparty“ + Gruselnacht
  • 13.03. – 14.03.2018 – Handwerksprodukte Sonderverkauf
  • 14.03.2018 – Baby Boom & Superfutter Verkaufsaktion
  • 14.03.2018 – Neue Preise beim Farmausstatter
  • 14.03. – 15.03.2018 – Mühlenabo
  • 14.03. – 21.03.2018 – Wilde Farmwelt
  • 14.03. – 20.03.2018 – Die Jagd auf Roten Diamant!
  • 14.03. – 20.03.2018 – Parfüm Deluxe
  • 16.03. – 18.03.2018 – Baby Boom Day & Superfutter Verkaufsaktion 
  • 17.03. – 18.03.2018 – Mega-EP-Tag
  • 19.03. – 21.03.2018 – Recycl-O-Mat
  • 19.03. – 20.03.2018 – Mega-Farmtaler-Tage
  • 20.03. – 21.03.2018 – Shopsale
  • 22.03. – 23.03.2018 – Erntehelfertag
  • 23.03. – 26.03.2018 – Rätselställe + Farmexpress
  • 21.03. – 27.03.2018 – Der Zaubergarten
  • 24.03. – 25.03.2018 – Mega-EP-Tag
  • 24.03. – 25.03.2018 – Super-Kombipaket-Sale
  • 26.03. – 27.03.2018 – Glücklicher Stalltag
  • 28.03. – 01.04.2018 – Hilfe für Ostern
  • 28.03. – 01.04.2018 – Ostergruß Wunderranke
  • 28.03. – 04.04.2018 – Oster-Event

Euer

Farmeramafans-Team

Joey

 

35 Antworten zu “Eventkalender März 2018”

  1. havannakanin

    24. Mrz 2018 - 05:25

    wird das erntehelfermonatspaket jeden monat angeboten?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      27. Mrz 2018 - 09:58

      ja, das Meiste wiederholt sich monatlich und alles was mit Echtgeld zu bezahlen ist meist noch öfter.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. PaulaPaul

    20. Mrz 2018 - 18:58

    Hallo Miteinander.
    Morgen soll das Frühlingsevent starten. Und ich sehe hier noch keine FAQ.
    Nun war ich doch mal im Forum (da bin ich nie!!!), und dort sind die FAQ seit 8.36h gepostet.
    Hier schaue ich immer viel lieber nach. Außerdem bekomme ich hier auch immer die Hilfestellung, die das Event erleichtern.
    Wurde es vielleicht vergessen? :denk: Mal lieb nachgefragt. :herzen:
    Schönen Abend, Paula

    Antworte auf diesen Kommentar
    • PaulaPaul

      20. Mrz 2018 - 19:00

      Wie kann man nur soooo blind sein. Hätte schwören können, dass nichts da stand. 8O
      Ich stelle mich schämend in die Ecke!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Mrz 2018 - 07:13

      Die Uhrzeiten im Forum stimmen so gut wie nie, die FAQ wurde genau 1 Minute nach 10 Uhr veröffentlicht !

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lolli_68

    12. Mrz 2018 - 17:55

    habe schon einige Events ausgelassen und…jeder wie er mag :)
    man kann muß aber nicht. jetzt die pause bis zum 14ten ist gut.

    lg :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Leroy

    10. Mrz 2018 - 11:14

    Ist zwischen 11. und 14. März wirklich kein Event? :?
    Das kann doch nicht sein! :hm:
    Was mach ich denn da? Wird ja stinklangweilig! :(
    Ich hatte gehofft, dass mal bis zu 6 Events parallel laufen, in der Gruselzeit sogar 7. Schließlich haben wir doch auch 6 bzw. 7 Anbauflächen. :boese: :boese:
    Natürlich wird die Dropanzahl dann nicht gesechstelt, sondern maximal gedrittelt. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder die Chance hätte, ein Event zu beenden? :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Chief007

    02. Mrz 2018 - 13:23

    Frage : “ Hat wer eine Ahnung wann der nächste Turbo Mühlen verkauf ansteht ?
    Nirgends was gefunden,darum meine Frage hier

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      03. Mrz 2018 - 18:31

      Hallo Chief007,

      leider nein, erst durch eine Offizielle Ankündigung, wissen wir wann wieder ein Mühlen-Abo kommt.

      Lieben Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • killertomate

        13. Mrz 2018 - 07:24

        Wie oben angemerkt:
        14.03. – 15.03.2018 – Mühlenabo

  6. wizzbold99

    28. Feb 2018 - 21:35

    Möchte auch mal einen kurzen Kommentar abgeben. Das ununterbrochen Events reinschneien und dann auch noch als Doppler finde ich auch nicht gerade großartig. Aber, wie schon gesagt, man muss ja nicht …. . Schlimmer finde ich, es kommen keine wirklich neue Ideen. Immer nur noch ein Baum, noch ein Tier, noch eine Pflanze und noch eine neue Aufgabe in der Farmhalle. Ich finde das langsam öde.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 54christeltrapp54

      01. Mrz 2018 - 14:45

      da bin ich deiner Meinung!! So langsam könnte mal was neues kommen. Immer das Selbe ist langweilig. Das meiste hat man schon und braucht es gar nicht. Auch finde ich die Events werden immer schwieriger. Man schaft es kaum oder gar nicht weil einfach die Zeit zu lange ist bis alles fertig ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fanimu

    27. Feb 2018 - 22:38

    ZITATANFANG:
    „Die Jagt nach ….“
    ZITATENDE

    Ist BP jetzt schon mit ihrer „Geldgier“ so erfolgreich gewesen, dass sie es sich leisten können eine eigene Rechtschreibreform anzuwenden und einzuführen?

    Ja, ja, die Jagd nach dem Eigentum des Anderen ….

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      27. Feb 2018 - 22:45

      Schade, da hat jemand den Fehler von BP behoben ….. ich hätte ihn stehen lassen …..

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. .magica1956.

    27. Feb 2018 - 18:15

    Hallo liebe Farmersleut :herzen:

    kann mir bitte Jemand sagen, wo man das Seehundbecken bekommt :lecker:
    den Orangenen habe ich ich mir freigespielt und auch die Rune für das Becken, aber Seehund finde ich einfach nicht :?

    Danke
    LG .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Metallicat

      27. Feb 2018 - 19:35

      Hallo Magica,
      den habe ich auch gesucht :)
      Den Grundstall kannst Du in der Tempelkammer freischalten

      LG Metallicat

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .magica1956.

        27. Feb 2018 - 19:55

        Hallo Metallicat,
        danke für deinen Hinweiss :)
        mit Rune meinte ich natürlich die Tempelkammer >lach< die habe ich freigeschaltet, aber kein Seehundbecken bekommen 8) wie gesagt Orange habe ich aber ohne Grundstall :denk:

      • miramant82

        27. Feb 2018 - 20:14

        .magica1956.
        In der Tempelkammer (9) ist die Statue für das Seehundbecken freizuschalten.

      • .magica1956.

        27. Feb 2018 - 20:29

        Hallo Miramant,
        den Seehund habe ich für 45 GB freigeschaltet, aber wo bekomme ich den her ?????

      • .magica1956.

        27. Feb 2018 - 20:33

        Oh man, manchmal bin ich wirklich Hellblond :D :D :D
        ich habe immer in der Stadt bei den Ställen geguckt, muss natürlich auf den Insel-Markt gehen :P :P :P :P
        trotzdem DANKE :denk:

    • Kubikus

      28. Feb 2018 - 00:16

      Du kannst das Seehundbecken wenn du die Rune im Tempel dafür freigeschaltet hast im Shop kaufen (auf der Insel auf den roten Korb klicken) kostet 12000 MP

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    27. Feb 2018 - 16:54

    Ich such mir auch nur noch raus, was mir gefällt und die Eventüberschreitungen mach ich gar nicht erst mit, man kann sich nur auf eine Sache konzentrieren, wer da noch Lust hat soll mitmachen.
    :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. merit8663

    27. Feb 2018 - 13:31

    hallo,
    ich kann es manchmal schon voraussehen, das der Kommentar kommt
    “ Man muss ja nicht mitmachen “ …

    eigentlich totaler Quatsch, denn dann brauch ich doch auch das Spiel nicht spielen …
    ein Spiel ist zum Spielen, zum Spaß haben und um was zu erreichen … allerdings hat das Spiel eine Wandlung durch gemacht die mit dem oben genannten immer weniger zu tun hat … und ich spiele schon recht lange mit …
    die Abgaben sind für kleinere Farmen kaum noch zu schaffen, denn nicht jeder hat gleich alle Wiesen frei, und ganz zu schweigen von der Droprate … es spielt ja nicht mal mehr ne Rolle ob man hoch anbaut um ne hohe Droprate zu haben … nein es dropt überall gleich schlecht …

    und die Bonis .. ok jeder denkt anders, aber was nutzen myster. Ställe oder Bäume wenn da nur alte Sachen drin sind … wäre es nicht sinnvoller gleich mal einen begehrten Stall oder Baum zu vergeben …
    nein natürlich nicht weil dann kein EG fließt …
    ich setze kaum noch EG ein außer mal für EH und Mühlen-Abo … mehr nicht und ich würde allen anderen auch dazu raten…ist aber jeden seine Sache …
    auch die Laufzeit der WL finde ich teilweise auch echt lange …
    aber wohin auch mit den vielen so wunderschönen Items …
    es mangelt einfach an Platz bei der Vielzahl an Bäumen, Ställen, Werkstuben und Items und so nebenbei muss man ja auch anbauen … ehrlich gesagt schafft man es kaum noch die Scheune zufüllen …. :denk: :denk: :denk:
    !!!! ist wohlgemerkt meine Meinung !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. carola51

    27. Feb 2018 - 12:34

    Man wird doch nicht gezwungen ein Event zu machen es bleibt doch jedem selbst überlassen so ist es eben da beißt die Maus keinen Faden ab und wenn EG eingesetzt wird ist doch alles ok :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. schoetzer

    27. Feb 2018 - 07:29

    Mich stören die Überschneidungen überhaupt nicht den es steht ja nirgends das man überall mitmachen muss. Ich mach das was mich anschspricht und die anderen ignoriere ich den man muss ja nicht überall dabei sein … so bleibt der Spassfaktor erhalten und freue mich schon wieder auf die Gruselnacht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schweineglück

      27. Feb 2018 - 16:34

      Offensichtlich ist aber nicht jeder in der Lage, das zu tun. Wahrscheinlich schreiben die notorischen Nörgler auch Beschwerdebriefe an Amazon oder das KaDeWe weil da so viel angeboten wird und sie sich entscheiden müssen, was sie kaufen oder eben nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Leroy

        10. Mrz 2018 - 11:06

        :hm: :(

  13. Babsy1556.

    27. Feb 2018 - 07:09

    Ja,ja, je mehr gejammert wird, desto
    schlimmer wird es.Ich habe es die ganze
    Zeit schon gemerkt.
    Konnte einfach nicht gut gehen und wofür die Wöchentlichen Umfragen. wenn da nix kommt, was die Spieler sich wünschen????
    Jetzt wird langsamer gemacht.
    Es macht keinen Spaß mehr, wenn man dabei erdrückt wird.
    Man bekommt auch keinen Quest mehr fertig. :( :( :( :( :( :( :(
    Ich bitte keine Kommentare !

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Violet78

    27. Feb 2018 - 00:17

    Die Überschneidungen nerven total, warum kapiert BP das nicht???? Ich hab das auch schon im Forum geschrieben aber es wird nur noch schlimmer. Mir vergeht immer mehr die Lust auf Farmerama. :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      27. Feb 2018 - 15:09

      das ist die moderne zeit aus china verordnet !
      schön nochmal rausquetschen was geht – dann wird farmerama eingestellt..
      wäre nicht das erste browser-game wo ich miterlebe wie es kaputt gemacht wird, vom anbieter… :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. -sissi45-

    26. Feb 2018 - 21:21

    vielleicht kann amn ja auch seine gesammelten GB gegen Ställe oder Bäume
    erwerben :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. India965

    26. Feb 2018 - 20:59

    Wieder viele Überschneidungen :?
    Hoffentlich auch mit Langzeitpflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: