Farm Explosion… * G&T wieder offline!!!! *

Hallo Farmeramafans.

Wir wissen selber nicht was nun los ist.

Dieser Screen beweist das es Online war!!!

G&T

Es gibt noch keine OA dazu aber nicht nur das Tschechische Event ist gestartet sondern auch

Update: So schnell wie es eingespielt wurde wurde es wieder entfernt Handeln und Schenken sowie der Superdünger Verkauf ist wieder offline!!! :(   :sauer:   :hm:   :?

G&T

Weiter gibts einen Newsletter mit dem Bonuscode

änderungen mühle

news2

Weiter Infos werden denke ich folgen euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

23 Antworten zu “Farm Explosion…”

  1. Animax

    15. Apr 2015 - 18:58

    Hallo
    ich hab folgende mail bekommen;
    „Howdy, Animax!
    Bei der Neugestaltung der Mühle Sind Verschiedene Probleme aufgetreten. Wir haben in den vergangenen Wochen unermüdlich Daran gearbeitet, this Probleme zu beheben, und our Neueste Version Enthält einige änderungen, sterben Dich interessieren könnten.

    Wir möchten uns bei der Gemeinschaft für sterben Unannehmlichkeiten entschuldigen und verschenken als Wiedergutmachung den following Bonuscode, der bis zum 17. April 2015 eingelöst Werden kann.

    MILL2015

    Wir bedanken uns für Deine Geduld und Treue. Viel Spaß in Farmerama!°

    Da war wohl der Übersetzungsteufel am Werk- Gemeinschaft für sterben-
    Ich lach mich mal weg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Blumenstengel

    14. Apr 2015 - 20:15

    Da ist wohl einfach beim Aufspielen des Tschechien-Events etwas mehr mit reingerutscht. Was solls. Auf diese Art wissen wir jetzt zumindest dass ein G&T in nächster Zeit geplant ist…und dass es 117 stunden dauern wird *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Urmel75

    14. Apr 2015 - 18:10

    Es war auch ein neues Quest online. Hatte schon einen Teil Tiere einbezahlt. Die sind jetzt weg und das Quest auch. Was war das?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Apr 2015 - 19:09

      Diese quest kommt wohl erst im Mai wir machen grad nen Artikel dazu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Scherbchen

        14. Apr 2015 - 19:16

        Wenn du die Abgabemengen möchtest, die habe ich ;) Und es werden wohl mehrere sein, da in der letzten Aufgabe im Gewinn etwas von Quest 2 steht

  4. jogy61

    14. Apr 2015 - 17:08

    und bei mir gibt es die Party-Ticket leider größtenteils ausverkauft. Nur 120. bzw 200. Paket ist noch zu haben. :denk: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Scherbchen

    14. Apr 2015 - 16:47

    Also bei mir ist G&T noch online :?
    Zudem ist bei mir eine neue Quest, die wohl erst am 23.05 kommen sollte. Der Name: TODO: Title animalseedling23may15 8O :? :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SGE11

    14. Apr 2015 - 16:45

    Bei mir ist nichts von G&T zu sehen.

    Langsam tun mir die BP-Mitarbeiter richtig leid. Es muss doch unsagbar peinlich und deprimierend sein wenn man so gar nichts auf die Reihe kriegt. Deshalb ziehen sie uns wohl als Ersatzbefriedigung das Geld aus der Tasche. 8) 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • garry60

      14. Apr 2015 - 17:11

      Gut geschrieben, feine subtile Ironie…. :D Ich wäre in der Arbeit schon längst raus geflogen wenn ich jeden Tag Fehler mache. Es sei denn, ich würde es wie BP machen und meine Fehler anderen in die Schuhe schieben und mich dann als Schadensbegrenzer aufspielen. Scheint ja gut zu klappen beim fetten Punkt. :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Stein59

    14. Apr 2015 - 16:42

    Die Mail habe ich auch bekommen aber keine Änderungen an der Mühle festgestellt. Den Bonus habe ich schon vor Tagen eingelöst und das Futter verschwindet weiterhin bei Abbruch der Mühle.
    Komme mir verscheißert vor.
    Aber neuer Hauptgewinn im Farmweel, damit die Party-Tickets gekauft werden.
    Na wer will, der muß halt…ich nicht!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superfarmergirl76

      14. Apr 2015 - 18:00

      Das wurde aber bereits mehrfach erklärt, das das Futter erst NACH Abschluss des KOMPLETTEN Auftrags in der Scheune sichtbar wird.

      Ergo wenn Du denn Aufrag abrichst landen nur die Zutaten wieder in der Scheune.

      Heißt also der Auftrag in ersten Slot steht dir zur Verfügung sobald dieser komplett abgeschlossen ist.
      Hast du noch Aufträge in der Warteschleife im zweiten Slot so wird dies erst Sichbar wenn sowohl der erste Auftrag als auch der Auftrag in zweiten Slot KOMPLETT Fertig sind.
      Hast du einen weiteren Auftrag im dritten Slot so wird dir dieses Futter erst angezeigt nachdem ALLE DREI Aufträge KOMPLETT fertig sind.

      Also nichts verar…. nur halt eine wirklich blöde Änderung.
      Denn die Mühle arbeitet, auch wenn vorerst nichts in der Scheune zu sehen ist.

      Und sie gesagt bei Abruch erhälst du alle Bestandteile des Futters KOMPLETT wieder in deine Scheune gebucht.

      Stand so auch in der OA zu den Änderungen.

      Für mich die sinnfreiste Verschlimmbesserung ever vom dicken Punkt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Superfarmergirl76

        15. Apr 2015 - 12:22

        Irrucandi ich beziehe mich nicht auf dein verwirrtes Geschreibe, hör mal auf dich dauernd von jedem angesprochen zu fühlen.

        Es ging um den Kommi von Stein.
        Also lies erstmal bevor du schreibst.

  8. farmi1958

    14. Apr 2015 - 16:28

    Es war da G + T FREU JUHU – es ist wieder weg :hm: :( :sauer: :heul: 8O :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. reisemoni

    14. Apr 2015 - 16:19

    Scheinbar bin ich für dieses Spiel ein wenig zu dumm.
    G&T erscheint bei mir nicht.
    Dafür ist bei mir Farmwheel Aktionstage und
    Farmwheel neuer Hauptgewinn gestartet.
    Zusätzlich entdecke ich in der Farmhalle neuen Quest:
    TODO: Title animalseedling23may????
    Sollte der nicht angekündigt oder auch in deutsch benannt werden?
    Wer kann mich aufklären? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. flohrine

    14. Apr 2015 - 16:15

    woooooooooooooooooow G&T ich sehe es

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. ronjamomo

    14. Apr 2015 - 16:14

    Bei mir auch nur Tschechien und farmweehl, G+T gibt vielleicht nur für besondere Leute :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. flohrine

    14. Apr 2015 - 16:14

    Bei mir zeigt der Zeppelin nur Düngerverkauf :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Renarexi

    14. Apr 2015 - 16:10

    April April… schmeiß mich weg :D
    …und TG Schenkaktion von BP…. einfach Support anschreiben und es gibt als Belohnung 1.000.000 TG 8O

    Jetzt werde ich mich mal gaaaaanz vorsichtig in meine Farmen trauen… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. yu-ki-be-ra

    14. Apr 2015 - 16:10

    Also bei mir nur Tschechien- Und FW-Event :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: