Gruselnacht ist gestartet!

Soeben ist eine weitere Gruselnacht gestartet. Allerdings gibt es durch den Counter vom WM-Event noch einige Probleme.

So, die Gruselnacht ist gestartet. Ja doch…hinter dem Counter für die WM versteckt sich der Kürbisknopf
Sorry, wir beheben dies gerade, ihr könnt ihn aber trotzdem schon anklicken!

Quelle

*Update*

Schon behoben.

112 Antworten zu “Gruselnacht ist gestartet!”

  1. Farmeramin

    17. Jul 2011 - 00:00

    wenn man sich die buchstaben vom wm puzzel nach der reihe anguckt ergeben sie ein wort: K O R N B L U M E. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taxi0502

    16. Jul 2011 - 19:45

    Mehr auch wieder nicht was mit Bälle passiert ich denke die werden mit EP gut geschrieben so 80 EP oder so

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. taxi0502

    16. Jul 2011 - 19:44

    OldMcRumpi dieses steht in OA
    Nach dem Ende der Gruselnacht war der Counter kurz verschwunden – nun ist er wieder da und zeigt Euch die verbleibende Zeit bis morgen Mittag an.

    Es bleibt auch bei Morgen mittag – auch wenn einige hier im Forum die Uhrzeit 23.59h lieber sehen würden. Dies wurde vom Entwicklerteam so entschieden und das ist gut so, da zur Zeit des Eventendes Jemand das ganze überwachen muss.
    Schließlich möchten wir alle ja gerne, dass wir die übrigen Fußbälle nach dem Event ja noch einzahlen können, oder?
    Darum kann so ein großes Event wie die Farm-WM nicht einfach bei Nacht und Nebel enden.
    Wir bitten um Verständnis und um Entschuldigung, falls es da zu Missverständnissen gekommen sein sollte!
    LG taxi0502

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nyleve60

    16. Jul 2011 - 19:35

    @mschmelz

    aktualisiere deinen browser, denn issa wieder da, noch 16h.an ne verlängerung glaub ich nich, aber mal sehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. JanaSchaf

    16. Jul 2011 - 19:00

    Ich weiß, es gehört hier eigentlich nicht hin…und ich will auch nicht groß betteln…aber falls jemand zufällig noch Bälle übrig hat und auch sonst niemandem mehr was zu schicken hat…ich würde mich riesig freuen.
    Mir fehlen noch 140 Bälle…und egal, was ich noch mache, ohne TG werd ich das Event nicht mehr fertig bekommen, obwohl ich schon alles an SD investiert habe, was ich hatte.
    …wer mag kann mir auch ne Nachricht mit einem Wunschgeschenk schicken, das gibts dann nach dem Event

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. michbeck

    16. Jul 2011 - 18:32

    @ silih..xD: Die Pokale auch immer umgesetzt vor dem Ernten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. michbeck

    16. Jul 2011 - 18:30

    @ silih..xD:
    Ich habe die ganze Zeit Rosen auf der 2x2Feldern, auf den kleinen Mandelbäume angebaut. Die Rosen immer mit Wasser, manchmal mit normalem Dünger. Bin Level 75 und habe beide Pokale auf 15% und am Baum die Rune 10%mehr Droprate freigeschaltet. (Ich weiß nicht, obs einen Einfluss hat)
    So kommen manchmal ca. 50 Bälle raus, meist 43.
    Jetzt fehlen noch 19Bälle un dann habe ich alles fertig… Wird halb Eins soweit sein!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mschmelz

    16. Jul 2011 - 18:15

    Wann kommt der WM Counter wieder??? Gibt es eine Verlängerung wegen der letzten Wartungsarbeiten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lalunaly

    16. Jul 2011 - 17:14

    Passt hier zwar nicht unbedingt, aber… ich hab die Bracula-Quest gemacht, aber keinen gruseligen Kuhstall bekommen! Bei den Ställen ist er nicht, den gruseligen Hühnerstall hab ich! Kann der woanders sein? Hab schon überall gesucht… :o(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Hirntot94

    16. Jul 2011 - 17:00

    Den Counter für das Wm Event könnten die ruhig
    schonwieder rein machen damit man sieht wie viel
    zeit noch bleibt das Gruselevent is doch vorbei :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. mschmelz

    16. Jul 2011 - 15:45

    Mist das WM Event schaffe ich nicht kompett und jetzt sind auch noch 2 Nachbarn weg. Brauche dringend 2 neue.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. nyleve60

    16. Jul 2011 - 15:42

    ist bei euch der wm counter zu sehen?bei mir nicht

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: