Valentinsball * Update 17.02.16 *

Hallo Farmeramafans,

nach einem Tag Eventpause nun weiter mit dem Valentinsball:

valentinseventc7sqf[1].png

Hallo Farmer,

der Valentinstag steht vor der Tür und passend zu diesem Anlass feiert Farmerama ihn mit dem Event „Valentinsball“

Vom 11. Februar 2016 – 14.00 Uhr bis zum 17. Februar 2016 – 14.00 Uhr könnt Ihr Duftkuvertchen pflanzen und mit den droppenden herzförmigen Backformen 0402-2[1].png dem rosa Geschenkband 0402-3[1].png und den Liebesgedichten 0402-1[1].png in Euren Mühlen zu Leckereien produzieren, damit Ihr die 3 hübsch gekleideten Ballgänger beschenken könnt und tolle Gewinne erhaltet.

Alle Informationen erhaltet Ihr wie immer aus der FAQ

Viel Spaß und einen schönen Valentinstag wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

UPDATE-INFO: 17.02.16

Der Umtausch für die verbliebenen Eventdrops, -pflanzen und Mühlenprodukte erfolgt morgen gegen Mittag. Bis dahin werden die Liebessträußchen und die Schoko-Herztorte noch auf dem Markt handelbar sein. Danach erfolgt dann der jeweilige Umtausch für diese beiden Mühlenprodukte, für eingestellte Angebote, sobald die 7-Tagesfrist abgelaufen ist und das Produkt zurückgebucht wird.

Quelle

12 Antworten zu “Valentinsball”

  1. Sam3105

    18. Feb 2016 - 16:00

    ist schon eine Menge Arbeit gewesen,erstmal muß man das Abbi machen um durchzublicken – ohne Kubi – ist man ja schon Aufgeschmissen, danke noch mal ! – und ohne Superdünger ist schon fast nichts mehr zu schaffen. Ich gehöre auch zu den Großen und war sonst früher fertig, jetzt schaffe ich mal gerade fertig zu werden. Das Alles ist so langsam ein Neues Motto : ohne Schweiß keinen Preis ! Mit Spiel und Spaß hat es nicht mehr viel zu tun. :denk: Die 2 Ställe entpuppten sich als Legegehege !!! und Truthahn rot.Ich hoffe die fehlenden Gewinne werden nachgesendet.! :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. eumel50

    18. Feb 2016 - 15:05

    das event habe ich soweit geschafft…aber mir fehlt immer noch der coupon mit 48 std Erntehelfer

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. fhmsat83

    18. Feb 2016 - 14:06

    Dem kann ich nur zustimmen :sauer: :sauer: :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hugo Meiser

    18. Feb 2016 - 13:34

    Komisch, beim Grusel-Dinner und beim Katzen-Wirrwar wurde nicht so viel bemängelt.
    Nur weil es jetzt drei verschiedene Geschenke sind?
    Nochmal: Ich kenne zwei Kinder von 9 und 11 Jahren, beide spielen drauflos ohne sich groß Gedanken zu machen und haben Spaß.
    Sollten wir auch mal so machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    18. Feb 2016 - 11:05

    Da muß ich auch voll zustimmen, wir mit den großen Level, bin 95, haben da schon zu tun um durchzublicken, vor allem mit den Mühlenprodukten, aber die Kleinen haben doch gar keine Chance so ein Event zu schaffen, das ist nicht mehr normal.
    Das beschenken sehr mühsam und gleich 3 verschiedene.
    Es wird wohl vorausgesetzt, das alle gleich mit Level 90 anfangen.
    Ist nicht mehr schön, was da gemacht wird

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hugo Meiser

      18. Feb 2016 - 13:36

      Im offiziellen Forum wird das auch diskutiert: Die Hälfte findet alles zu schwierig und die andere Hälfte langweilig. Ist wie im Leben.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. xfarmville

    17. Feb 2016 - 19:17

    HALLO FARMER,

    WAS IST LOS MIT BIG?

    DIE QUESTS WERDER IMMER AUFWENDIGER UND ANSTRENGENDER!!!

    ANFÄNGER HABEN NULL CHANCE …..

    BEI DEN QUESTS DOROPT ES SO GUT WIE GAR NICHT MEHR …… DAZU KOMMT DIESE UNNÖTIGE KLICKEREI( FIGUREN DANN GESCHEMNK USW…)

    DIE JENNIGEN UNTER UNS DIE EINEN GEREGELTEN BERUF UND FAMILENLEBEN HABEN………
    KOMMEN MIT DEN LETZTEN QUESTS NICHT MEHR ZURECHT!!!!!!

    DIESES QUEST NUR HAARSCHARF GESCHAFFT … DAS WAR KEIN SPIELEN MIT SPASS MEHR SONDERN HARTE ARBEIT!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      17. Feb 2016 - 19:51

      GROSS schreiben kommt im Netz nicht so gut an – ansonsten muss ich dir zustimmen – wenn wieder ein Beschenken /Füttern Quest ansteht werde ich wohl nicht mitmachen – schon alleine diese Quest 3-erlei Mühlenprodukte, dauernsd nachschauen was ist für wen zum füttern. Dropsi waren fast ok, aber die Menge zum Herstellen der Geschenke haben mich zu ein paar Runden Blitznelken gezwungen. Ein Zurücklehn-Spaß-Quest schaut wirklich anders aus. aber stimmt schon man muss net mitmachen :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • snofla

        18. Feb 2016 - 08:17

        Stimmt Haargenau.
        Mühsamer geht’s fast nicht mehr.
        Hoffe auf Besserung für’s nächste mal.

    • Zucki

      17. Feb 2016 - 20:58

      Dem kann ich nur zustimmen!

      lg Zucki

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. zicke361

    10. Feb 2016 - 15:17

    Ich hab auch Nelken auf Komfortfelder , bin mal gespannt wie viel die alle droppen. Drücke allen die Daumen, die mitmachen
    liebe Grüße
    :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Brummmbär

    10. Feb 2016 - 12:36

    Na das Event kann man ja völlig entspannt spielen.
    Schöne Gewinne und eine prima Wolkenlinie :)
    Jetzt gilt es erst einmal in meiner Scheune aufzuräumen, um wieder Platz zu schaffen!
    Werde in den ersten Tagen die Eventpflanze anbauen und mit dann später die dazu benötigte Anzahl Drops mit Blitznelken holen.
    Nelken auf Komfortfelder werden pünktlich zum Eventstart fertig sein…das kann auch jeder, der keine passende Veredlung hat, so machen. Dann ist ein guter Anfang (Drops) schon einmal garantiert.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: