Einloggprobleme

Hallo Farmeramafans,

sicher habt ihr bemerkt dass mal wieder gar nichts geht auf unseren Farmen …

dazu hat FarmersWeisheit folgende Info im Forum gepostet:

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Probleme beim Laden des Spieles. Die Devs sind darüber bereits informiert und arbeiten an der Behebung.

Quelle

Na da schaun wir mal ob es nen Bonuscode oder ne Eventverlängerung gibt – es gibt nicht nur beim Laden Probleme sondern bei allem was man tun will

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Einloggprobleme”

  1. A_N_J_O

    17. Sep 2021 - 10:21

    Wir haben heut den 17.9.2021 und ich komme perdu nicht auf meinen Acker wir haben Event und es läuft nicht warum auch immer.
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. harald

    15. Sep 2021 - 19:28

    15.09. seit heute früh versuche ich mich einzuloggen keine Chance es ist zum kotzen
    viel spaß noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Metallicat

    13. Sep 2021 - 07:33

    Heute ist es übel. Ich versuche seit über einer Stunde, meine Farm zu beackern

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glücksfee

    09. Sep 2021 - 13:48

    komm jetzt auch nicht rein. Also heute nix besser :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. PaulaPaul

    08. Sep 2021 - 16:32

    Oh man, was für tolle Nachrichten :hm:
    Hatte heute schon den ganzen Tag Probleme bei der Arbeit mit dem PC und nun geht es hier weiter…. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tigrib1964

    08. Sep 2021 - 14:42

    Achherje, da hängt ja wirklich Alles am Spiel :heul: :heul: :heul:
    Von einloggen (täglicher Bonus usw.) über Nachbarschaftsgeschenke verschicken, (braucht ne Ewigkeit).
    Mann/Frau hat ja sonst nix zu tun so nebenbei.
    :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hadley19561

    08. Sep 2021 - 14:38

    Ach Gottschje mal wieder sowas von ermüdent das Ganze hier :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: