Gruselnacht März und Wolkenlinien-Hinweis

Hallo Farmeramafans,

Gruselnacht

laut Eventkalender ist am 05.03. die nächste Gruselnacht eingetragen – leider steht noch kein Eventstart dabei, allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ihr die Wolkenlinie  aus der Quest Gruselshopping jetzt nicht mehr aktivieren solltet, wenn ihr den verkürzten Anbau der Gruselpflanzen nutzen wollt. Die Wolkenlinie vom Halloween-Event kann bis 03.03. mittags noch aktiviert werden, denn die kann man nach 24 Stunden erneut aktivieren.

Wolkenlinie Gruselshopping:

[​IMG]

Alle 48:00 Stunden: 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama – EP / 1.200 Farm – EP

Wolkenlinie Halloween-Event 2014

[​IMG]

Alle 24:00 Stunden  + 20 % mehr EP für Gruselpflanzen für 12 Stunden – außerhalb der Gruselnacht 5.000 EP

Ebenfalls solltet ihr – falls ihr sie nutzen wollt die Wolkenlinie für die verkürzte Zuchtdauer ab 04.03. mittags nicht mehr aktivieren, da ab 05.03.. die Zuchtquest im Kalender angekündigt ist – leider wissen wir für beide Events noch keine Startzeiten.

[​IMG]

[​IMG]

Damit ihr euch bei der Aktivierung leichter tut hab ich für euch die Wolkenlinien wieder hierher kopiert.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass bei den kommenden Events.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

15 Antworten zu “Gruselnacht März und Wolkenlinien-Hinweis”

  1. Terrormom

    04. Mrz 2015 - 11:54

    Ich werde die Gruselnacht mit machen
    und der ganze Zuchtkram interessiert mich nicht wirklich. Also kann ich ganz entspannt weiter machen….

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Metallicat

    02. Mrz 2015 - 20:26

    Hallo!
    Ich kann mich erinnern, daß es letztes Jahr irgendwann mal ne Gruselnacht gab, die über 3 oder 4 Tage ging. Das wäre mal wieder schön. Da ich nicht den ganzen Tag farmen kann, komme ich irgendwie gar nicht richtig weiter :hm:
    Ich wünsche allen eine schöne Gruselzeit
    LG Metallicat

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Mrz 2015 - 21:06

      hier kannst vielleicht mit Komfortfeldern gruseln ? mit Susidünger hast ja da auch ne Menge Ertrag dann – wär ja noch ne Option um nicht zu viel Leerlauf zu haben

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. garry60

    02. Mrz 2015 - 15:30

    Danke für die ausführliche Info Kubikus. Hab leider nur die WL für die verkürzte Zucht und die Zucht fällt für mich aus, da ich leider kein Parfüm hab. Müsste es am Markt kaufen, aber da ich schon Milch und Goldblatt kaufen muss, geben das meine Finanzen nicht her. Ich bastele weiter an der Gruselschopping-WL.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Abendstern

      02. Mrz 2015 - 15:44

      Du brauchst doch nicht unbedingt Parfüm zum Züchten? Guck doch einfach, wie weit du kommst, vielleicht gibts ja trotzdem paar tolle Preise abzustauben :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • garry60

        02. Mrz 2015 - 16:00

        Viel kommt da nicht rum, da ich nur einmal früh und einmal abends ernten kann, aber schaun mer mal dann sehn mers schon. :D

    • Kubikus

      02. Mrz 2015 - 16:31

      da meldest dich dann beim Gift und Trade da findet sich dann sicher ein Duftbäumchen für dich :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • lisa_9070

      03. Mrz 2015 - 10:52

      Versuche doch mal beim nächsten gift and thread einen Duftbaum zu erwischen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. rosenrot2

    02. Mrz 2015 - 12:03

    Hallo

    Kubikus,

    Danke für die super ausführliche Info.!

    PS.: Wie immer. Spitze !

    Gruß
    rosenrot2

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    02. Mrz 2015 - 10:06

    Danke für die Hinweise, Kubikus, wieder ganz lieb von dir, wie immer
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hard

    02. Mrz 2015 - 07:27

    da Wolkenlinien kopiert wurden, hat man es einfach. THX dafür :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .motte.

    02. Mrz 2015 - 06:33

    ich habe nur zwei eine fehlt noch da arbeite ich dran,schön wochenstart

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. KarinBarbara

    02. Mrz 2015 - 06:07

    Guten Morgen, liebe Kubi, zuverlässig wie immer! :herzen:
    Danke für die Hinweise. Ich hätte nicht daran gedacht. Habe aber auch nur die Wolkenlinie für die Zucht.
    Allen FarmernInnen eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    KB

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. renesmella

    01. Mrz 2015 - 23:45

    Beim Zuchtevent ist nehme ich an auch der 4. und 5. März (3) gemeint :)

    Ich besitze leider keine einzige davon :(
    Aber ich werde fleißig Farmen… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schäfchen

      02. Mrz 2015 - 10:39

      das ist auch kein drama !!! gibt ja auch grabschale und gruselstrass, welche auch anbauzeit ( veringern ) und ep erhöhen. klar die wolkenreihen sind leichter zu nutzen , aber mit diesen dingen kann man auch viel erreichen, da die gruselnacht eh nur 24 stunden geht .

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: