Muttertag * Bekanntgabe der Gewinner *

Huhu liebe Farmeramafans,

wir möchten gerne, dass Ihr Euch einmal wenige Minuten hinsetzt, bei einer schönen Tasse Tee und über den Muttertag bzw. über Eure Mütter nachdenkt.

Wir möchten, dass Ihr dabei an 5 Wörter denkt, die Euch besonders mit dem Muttertag verbinden und dann

heute bis 23.59 Uhr

in den untenstehenden Kommentaren hinein schreibt.

Wir haben das gleiche getan und 5 Wörter, die mit dem Muttertag zusammenhängen, auf einen Zettel geschrieben.

Wer die meisten Übereinstimmungen mit unseren Wörtern hat, bekommt eines von unseren Fanitems.

Sollten mehrere Teilnehmer die 5 Wörter finden bzw. Gleichstand bei den meisten Übereinstimmungen herrschen, werden max. drei Fanitems unter ihnen verlost.

Unter allen Teilnehmer werden zusätzlich noch HWPe verlost.

Wünsche werden berücksichtigt, falls sie in den Kommentaren stehen.

Bei einem Wort gebe ich Euch schon vorher einen kleinen Tipp.

Letztes Jahr zum Muttertag habe ich einen Artikel geschrieben und ein Wort ist sozusagen das Hauptwort in diesem Artikel (siehe Quelle).

Wir wünschen Euch allen einen schönen Muttertag und dass Ihr diesen mit Euren Mütter trotz der momentan schwierigen Situation genießt.

Bleibt alle gesund.

Eurer Farmeramafans-Team

Quelle

Tipp:

Es geht hier um einzelne Wörter und nicht um einen Satz, der aus 5 Wörtern besteht z.B. Oberbegriff Ostern, so könnte man Osterhase, Osterglocken, schönes Wetter, Süßigkeiten und Ostermontag als Kommentar unten hinein schreiben.

Die von uns aufgeschriebenen Wörter lauten:

Jarvis/ Anna Jarvis

Mütter/Mutter/Müttern

Blumenstrauß/Blumen/Blume

Herz/Herzen

Liebe

Mamas Kind : 0 Wörter

kiwi61: 1 (Müttern)

-Charlyrama-: 4 (Liebe, Blumen,Jarvis, Herzen)

snofla: 3 (Liebe, Herzen, Blumen)

-haie68-: 1 (Liebe)

TheLigzyLizard: 4 (Liebe, Anna Jarvis, Herz, Blumen)

theduckhunter: 3 (Liebe, Herz, Blumen)

vinc051: 2 (Mütter, Blumen)

muckel6666: 2 (Liebe, Blumen)

hadley: 2 (Liebe, Herz)

Sandra: 2 (Liebe, Blumen)

eberle30: 1 (Liebe)

silleking62: 1 (Blumen)

vinc05: 1 (Blumen)

Gewinner von je einem Fanitem sind demnach TheLigzyLizard und -Charlyrama-. Bitte teilt uns noch das Fanitem mit, welches Ihr haben möchtet.

Alle anderen Teilnehmer erhalten in den nächsten Tagen je ein HWP zugesandt.

Kiwi61 und Mamas Kind bitte meldet Euch bei meiner HF -Ramona66-. Ich kann die HWPe nicht zusenden, immer die Info Spieler existiert nicht.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen. LG Ramona

16 Antworten zu “Muttertag”

  1. -Charlyrama-

    15. Mai 2020 - 17:14

    Wooow! Ich freue mich! Dankeschön :herzen: :herzen: ich würde mich total über den euren Panda freuen :) danke <3

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      15. Mai 2020 - 21:12

      Huhu, habe ich weitergegeben an Kubi. Wird aber etwas dauern, bis der Panda bei dir ist. Leider. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. silleking62

    10. Mai 2020 - 20:32

    Leben, Kindheit, Blumen, Ausflug, Verwöhnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. eberle30

    10. Mai 2020 - 20:04

    liebe, gesundheit, Dankbarkeit, Umarmung, kuchen

    :herzen:
    und vieles mehr allen mamas
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sandra

    10. Mai 2020 - 19:22

    Liebe , Blumen, Mutti umarmen , Gesundheit , Dankbar .

    Ich hätte noch einiges Mehr . Die mir wichtig sind leider hab ich keine Mehr selbst die Schwiegermutter ist nicht mehr .
    Deshalb umarme ich mal Hier alle Mama und herze sie . :herzen: :herzen: :herzen:

    Farm Name: sandra09111968

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hadley19561

    10. Mai 2020 - 19:10

    Mai,Liebe, Dankbarkeit, Gesundheit, Herz

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. muckel6666

    10. Mai 2020 - 16:47

    Liebe Dankbarkeit Sonntag Blumen Bewunderung

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. vinc051

    10. Mai 2020 - 16:23

    Mütter ;Blumen;Küsse ;Umarmung ;Geschenk

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. vinc05

    10. Mai 2020 - 16:12

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. theduckhunter

    10. Mai 2020 - 15:09

    Liebe, Blumen, Herz, Danke, Mai

    LG :herzen: theduckhunter

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. TheLigzyLizard

    10. Mai 2020 - 13:04

    Anna Jarvis,
    Blume,
    Liebe,
    Superheldin,
    Herz

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -haie68-

    10. Mai 2020 - 12:55

    Gesundheit ,Liebe , Glück ,Danke , Allerbeste ,

    :P :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Mamas Kind

    10. Mai 2020 - 09:31

    Jeder Tag sollte Muttertag sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. snofla

    10. Mai 2020 - 08:07

    2. Sonntag im Mai; Blumen. Geschenke, Liebe, Herzen, verwöhnen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Charlyrama-

    10. Mai 2020 - 07:45

    2. Sonntag im Mai; Liebe; Blumen; Anna Jarvis; Herzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Kiwi61

    10. Mai 2020 - 01:37

    diesen Tag den Müttern gedenken
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: