Support-Wartung

Hallo Farmeramafans,

Folgende technische Ankündigung wurde soeben im Forum veröffentlicht :

Hallo Farmer,

es werden nocheinmal Wartungsarbeiten am Support-System vorgenommen.

Diese sind am Dienstag, 25.Februar von 07:00 Uhr – 18:00 Uhr

Bitte beachtet, das während der Zeit bei Anfragen keine Automatischen Antworten versendet werden. Auch wird die Bearbeitung der Tickets nach beendigung der Wartungsarbeiten erfolgen. Dies kann allerdings länger dauern.

Euer Farmerama-Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

4 Antworten zu “Support-Wartung”

  1. kasiopei

    25. Feb 2020 - 18:18

    Hallo ihr lieben,
    seit euren Wartungsarbeiten komme ich nicht mehr auf meine Farm….die Seite lädt zwar, aber statt der Farm bekomme ich ein schwarzes Fenster zu sehen….habe meinen Cache und die Cookies gelöscht — ohne Veränderung….was kann ich jetzt noch machen?
    lg von kasiopei

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angel

      25. Feb 2020 - 18:52

      Hallo kasiopei,

      Bitte wende dich dafür an den Support des Spiels. Wir sind hier eine Fanseite und können dir bei solchen Problemen nicht helfen :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. brigitte-norbert

    24. Feb 2020 - 10:21

    Dienstag ist der 25.02.2020
    Der 28.02.2020 ist Freitag

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angel

      24. Feb 2020 - 10:25

      Es wurde gerade im Offiziellen Forum geändert , die Support Wartung ist am morgigen Dienstag von 7 – 18 Uhr .

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: